Fashion

Zeigt Marchesa endlich wieder eine Runway-Kollektion?

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Juli 2011 um 12:14 Uhr

Diese News lässt unser Fashion-Herz rasen: Alles deutet darauf hin, dass Marchesa uns nach vier Jahren der Runway-Enthaltsamkeit wieder mit einer Catwalk-Show für die Spring/Summer 2012 Kollektion überrascht.

Über Twitter platzen in diesem Jahr einige große Fashion-Bomben: So nutzte zum Beispiel der Praktikant von Marc Jacobs den Firmenaccount des Deisgners, um in die Modewelt hinauszuzwitschern, dass CEO Robert Duffy ein fieser Tyrann ist.

Und jetzt twitterte die bekannte Stylistin Tabitha Simmons die wohl heißeste News der anstehenden New York Fashion Week 2011: "Ich bin gerade auf dem Weg, um mir die Marchesa Kollektion anzuschauen. Ich kann es gar nicht erwarten, dass sie in dieser Saison eine eigene Show haben werden! Ich halte euch auf dem Laufenden!"

Auch auch "My Fashion Database" schrieb: "Ich kann nicht anderes, als ständig daran zu denken, wie wundervoll die Marchesa Runway Show werden wird!" Daraufhin antwortete Marchesa mit einem Smiley: "Nichts leichter als das. Wir werden es bald bekannt geben."

Vorbei also endlich die Zeiten, in denen Georgina Chapman und Keren Craig die neuen Marchesa Kreationen in stillen Installationen präsentierten.

Wir wollen sehen, wie die Stoffe in der Bewegung aussehen – ein Modetraum, der bald wahr wird!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!