Fashion

Ziemlich cool! Kendall Jenner modelt jetzt für Karl Lagerfeld

Von Claudia am Freitag, 23. Januar 2015 um 15:04 Uhr
Sie haben sich auch schon gefragt, wann genau Kendall Jenner mal schläft? So busy wie das Model derzeit ist, müsste sie eigentlich tiefe Augenringe durch die Gegend schleppen - doch weit gefehlt. Jetzt hat sie auch noch Karl Lagerfeld für seine Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne engagiert. Auf den ersten Bildern hätten wir die 19-Jährige kaum erkannt. Mit einem Pony, großer Sonnenbrille, zwei Kolleginnen und wundervoll bunten Handtaschen, posiert sie ziemlich lässig und cool. Da wir uns dem Kendall-Wahn gerade auf keinen Fall entziehen können, geben wir uns jetzt einfach die Überdosis! Hier sind die stylishen Fotos:
Zur Übersicht
Ziemlich cool! Kendall Jenner modelt jetzt für Karl Lagerfeld Ziemlich cool! Kendall Jenner modelt jetzt für Karl Lagerfeld Ziemlich cool! Kendall Jenner modelt jetzt für Karl Lagerfeld