Fashion

Ziemlich heiß! Heidi Klum zeigt ihre neue Unterwäschekollektion

Von Tara am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 15:34 Uhr

Ein neues Jahr hat begonnen und Heidi Klum startet so richtig durch: Neben einer neuen Staffel von Germany´s Next Topmodel hat die 41-Jährige noch ein weiteres Projekt am Start und das ist HOT HOT HOT!

Model, Moderatorin und Mama - Heidi Klum ist eben ein richtiges Multitalent! Jetzt startet die Powerfrau mit einem neuen Projekt ins Jahr 2015: Zusammen mit dem neuseeländischen Unterwäsche-Hersteller Bendon hat das Topmodel eine Dessous-Linie entworfen.

Selbstverstänlich ist Heidi höchstpersönlich das Gesicht ihrer eigenen Lingerie-Kollektion "Heidi Klum Intimates". Sie tritt dabei in die Fußstapfen von Supermodel Elle MacPherson´s, die zuvor 25 Jahren mit dem Unterwäsche-Hersteller aus Neuseeland zusammengearbeitet hat. 
Nach einer fünf jährigen Pause mit Lingerie-Shootings, ließ sich die immer noch gut durchtrainierte Modelmama Heidi erstmals wieder von Starfotograf Rankin in L.A. für ihre Kollektion ablichten. 

Die heißen Teile sollen zwischen 45 und 80 Euro kosten und werden (zum Glück!!!) auch bei uns in Deutschland über diverse Online Shops wie Amazon oder Zalando zu erwerben sein. Laut Spekulationen könnten auch noch Bikinis und Badeanzüge in Heidi´s Kollektion folgen.

Wir dürfen jedenfalls gespannt sein und freuen und auf mehr von Heidis heißen Höschen! 

 

Themen