Fashion

Zitronen-Dress(ing): Kleid von Topshop

Von GRAZIA am Freitag, 27. Juli 2012 um 14:29 Uhr

Einem Salat gibt das Dressing den richtigen Kick und in unserem Kleiderschrank ist es das Paisley-Neon-Kleid von Topshop. Mit seinem luftigen Schnitt, dem zeitlosen Muster und dem hippen Farbverlauf ist es unser Dress für alle (Not-)Fälle …

Endete früher die schnelle und spontane Suche (10 Minuten vor Abfahrt der U-Bahn) nach etwas zum Anziehen oft in Tränen – sieht das Ergebnis jetzt etwas anders und viel besser aus:

Das Paisley-Kleid von Topshop ist immer eine sichere Wahl – egal, ob es um ein Job-Outfit oder ein Abendstyling geht. Warum? Ganz einfach:

Die Länge ist sexy, aber nicht zu kurz. Der Ausschnitt betont die Brust, ist aber nicht zu offenherzig. Das Muster ist zeitlos, die Neon-Farbe am Saum dafür aber total angesagt.

Und, um das Thema Salat wieder aufzugreifen: Am Bauch ist das Kleid leicht ausgestellt. So können wir zu dem Ruccola-Teller auch noch eine ordentliche Pizza verdrücken – und niemand merkt es.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen