Fashion

Zitronenfalter: Karten-Täschchen von Yves Saint Laurent

Von GRAZIA am Dienstag, 6. März 2012 um 18:16 Uhr

Klein, aber mein: In das Kartenetui von Yves Saint Laurent passt all unser Plastikgeld inklusive wichtige Visitenkarten. Und das Etui passt wiederum in unsere kleinste Clutch – wenn doch nur alles im Leben so leicht wäre ...

Vorbei die Zeiten, als wir unsere EC-Karten und Co. vor dem Weggehen schnell in unsere Hosentasche oder in die Handyhülle gesteckt haben – jetzt haben sie ihr eigenes Zuhause:

Das Kartenetui von Yves Saint Laurent! Ist viel schicker und zerkratzte und entwertete EC-Karten gehören der Vergangenheit an. Wäre ja auch ärgerlich – womit sollten wir sonst solche kleinen Schätze wie dieses Täschchen bezahlen.

Kartenetui von Yves Saint Laurent, ca. 105 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!