Fashion

Zopfstrick: Dieses Muster verleiht unseren Pullovern ein stylisches Update

Von Inga am Freitag, 12. Oktober 2018 um 17:27 Uhr

Das Herbstwetter hat uns endgültig fest im Griff und gibt uns die besten Gründe unsere dicksten und kuscheligsten Pullover herauszuholen. Diese schmücken sich gerade besonders gern in stilvollen Zopfstrickmustern! 

Die goldenen Monate gehören nicht nur zu unserer liebsten Jahreszeit, weil wir endlich wieder einen Grund haben, die Abende mit Netflix-Marathons zu verbringen, sondern auch, weil unsere kuscheligsten Pullover wieder zum Einsatz kommen. Neben Ringelpullovern und stylischen Cropped Modellen, hat es uns besonders ein It-Piece angetan, das sich derzeit vermehrt an den Modebloggerinnen zeigt: Der Pullover mit Zopfstrickmuster! In welchen einschlägigen Onlineshops ihr die schönsten Teile shoppen könnt und wie ihr sie am stilvollsten kombinieren könnt, haben wir für euch ausgemacht…


© Getty Images

Styling-Trick: Bloggerinnen lieben Zopfstrick-Pullover zu Lederröcken

Mal klassisch und gerade, mal kunstvoll geschlängelt, mal in Übergröße – Zopfstrickmuster kommen diese Saison alles andere als bieder daher, sondern zeigen sich von ihrer kreativsten Seite und in den unterschiedlichsten Varianten. Auch beim Styling sind keine Grenzen gesetzt, so lassen sie sich die Trendteile sowohl zur eng sitzenden Skinny-Jeans mit angesagten Ankle Boots als auch zum Maxirock und Cowboy Boots stylen. Einen Look lieben Modebloggerinnen derzeit allerdings besonders: Zopfstrick-Pullover in Oversize zu Lederröcken! So stylt Model Sara Sampaio ihr pinkfarbenes Modell zu einem farblich abgestimmten Minirock und passender Handtasche, während Lisa Hahnbück ein cremeweißes Modell zum schwarzen Leder-Mini kombiniert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sara Sampaio (@sarasampaio) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Hahnbück (@lisahahnbueck) am

Diesen Herbst bekennen wir Farbe

Auch in Sachen Farben ist so einiges drin, so sind neben Braun-, Cognac- und Beige-Nuancen, besonders Trendfarben wie Pink, Rot und Orange angesagt. Gewagte Farben wie knalliges Gelb und Türkis oder Grün und Gelb dürfen sogar miteinander kombiniert werden und sorgen im tristen Herbst für gute Laune! Wenn ihr euch auch ein stylisches Modell zulegen wollt, werdet ihr in unserer Bildergalerie fündig, in der wir euch die schönsten Pullover zum Nachshoppen verlinkt haben. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Hahnbück (@lisahahnbueck) am

Auf der Suche nach weiteren News rund um aktuelle Fashion-Trends? Hier werdet ihr fündig…

Rollkragenpullover: Die schönsten Modelle für den Herbst

Röcke mit Leopardenmuster: Die schönsten Modelle für den Herbst

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten