Fashion

Zuschlagen: Boots von Isabel Marant

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Juni 2012 um 16:39 Uhr

Zugegeben, knapp 340 € für ein paar Boots sind absolut kein Pappenstiel. Doch die Investition lohnt sich: Die Kult-Cowboy-Stiefelchen von Isabel Marant passen zum Kleid genauso wie zu Jeans, machen einen schlanken Fuß und gute Laune!

Vorsicht, diese Schuhe haben ein Eigenleben: Sobald sie im Laden sind, sind sie auch schon wieder weg. Wie das geht? Ganz einfach: Die Dicker-Boots von Isabel Marant sind so begehrt, dass sie meist direkt nach ihrem Eintreffen ausverkauft sind.

Nachdem Sale bei net-a-porter.com ist jetzt wieder Platz in den Lagerregalen und sie wurden auch prompt mit Stiefel-Nachschub aufgefüllt.

Jetzt warten die samtigen Schuhe auf Käuferinnen und wir sind sicher, dass sie das nicht lange tun werden ...

Boots von Isabel Marant, ca. 340 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen