Fashion

Zweiteiler: Das sind die coolsten It-Pieces der Saison

Von Inga am Dienstag, 19. Juni 2018 um 17:38 Uhr

Ein Muster, zwei Teile! Die Kombimode sieht nicht nur super stylisch aus, sondern macht auch richtig Lust auf den Sommer! Ob als Hosenanzug, mit Shorts oder Röcken – Zweiteiler sind auch dieses Jahr wieder angesagt und wir zeigen euch die schönsten Modelle der Saison…

Sie gehören diesen Sommer in das Repertoire einer jeder Frau: Zweiteiler! Denn die modischen It-Pieces sind die idealen Kleidungsstücke für die schönste Zeit des Jahres: smart, süß und unglaublich praktisch! Nicht nur, ist man jederzeit gut angezogen, auch müssen wir uns keine Gedanken mehr darüber machen, wozu wir unsere Culotte, unseren Jeans-Mini oder unser Cropped Top kombinieren – diese Entscheidung wird uns nämlich einfach abgenommen! Für alle, die ebenfalls so begeistert von den bequemen Kombiteilen sind wie wir, haben wir in unserer Galerie die schönsten Modelle für den Sommer zum Nachshoppen herausgesucht. 


©Getty Images

Das sind die Trendfarben des Sommers

Zweiteiler gibt es diese Saison in den verschiedensten Ausführungen. Von kurzen Shorts mit passendem Blazer über Hosenanzüge bis hin zu Kostümen mit kurzem Top – je nach Anlass und Wetter sind uns modisch keine Grenzen gesetzt. Besonders knallige Farben, wie leuchtendes Barbie-Pink, saftiges Rot und poppiges Gelb, aber auch Lavendel-Töne ersetzen nun triste, winterliche Grautöne und lassen uns erstrahlen! Auch die internationalen Designer setzen auf Statement-Farben und finden sich in den Street Styles der Blogger-Szene wieder. 

 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Wem dies zu extrem ist, der ist aber ebenso mit süßen, geblümten Zweiteilern, mit Kachelmustern oder dezenteren Mono-Pieces gut beraten. Auch eingearbeitete Spitze oder romantische Details sind diesen Sommer erlaubt. Kurze Shorts mit passendem Blazer machen sich besonders gut an heißen Bürotagen oder auch auf der nächsten Sommerparty. Mit coolen Accessoires, wie trendigen Mules oder Sandalen, lassen sich coole Akzente setzen, die dem Outfit den nötigen Pfiff verleihen. 

 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Du suchst nach weiteren Fashion-Themen? Auch diese Artikel dürften dich interessieren …

Maxikleider: 5 Arten, sie perfekt zu kombinieren

Jumpsuits: Die schönsten It-Pieces für den Sommer

Geknotete Oberteile: Die It-Pieces des Sommers