Fashion

Zweiteiler: Diese Pieces machen Lust auf den Herbst

Von Isabella.DiBiase am Freitag, 14. September 2018 um 11:50 Uhr

Ein Muster, zwei Teile! Ob als Hosenanzug, mit Shorts oder Röcken – Zweiteiler sind auch diesen Herbst wieder angesagt und wir zeigen euch die schönsten Modelle der Saison…

Sie gehören diesen Herbst in das Repertoire einer jeder Frau: Zweiteiler! Jede Kombination sieht bei diesem Trend nicht nur toll aus, man ist einfach für jeden Anlass gut angezogen. Das Beste: Ihr könnt unter unzähligen Variationsmöglichkeiten eure Lieblingspieces wählen und sie werden euch garantiert nie im Stich lassen! Für alle, die ebenfalls so begeistert von den bequemen Kombiteilen sind wie wir, aber noch keine Vorstellung haben wie und welche Items sie überhaupt kombinieren können, haben wir in unserer Bildergalerie die schönsten Modelle herausgesucht...


©Getty Images

Im Trend mit dem Trench

Eine lässige Abwechslung zum typischen Blazer verspricht der Trenchcoat. Wer den Büro-Look etwas aufhellen möchte, der sollte zu diesem Mantel greifen, am besten passend zur Hose. Egal welche Farbe, mit diesem Piece wirkt ihr wie umhüllt von einer mysteriösen Aura, ein bisschen wie der gute alte Sherlock – aber stylischer!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

 

 

 

Vintage Dirty-Flirty

Muster liegen im Trend! Zu unseren absoluten Lieblingen gehören Vintage-Prints im Versace-Stil. Mit passenem Kopftuch erinnern sie uns nostalgisch an amerikanische Filmszenen im Cabrio auf der berühmten Route 66. Der verspielte Matchy Look von Bloggerin Xenia Adonts ist daher mit Abstand unser Favorit – leider nur sündhaft teuer! Aber nicht nur Donatella Versace verwendet das goldene Muster für ihre ikonischen Kollektionen, auch Fashion-Retailer wie Zara, Mango oder H&M haben den royalen Print mittlerweile in allen Schaufenstern stehen. Wenn das nichts für euch ist, ist Animal-Print eine gute Alternative!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

 

 

 

Matchy Trainingsanzug

Ob ihr nun eure Nachmittage im Fitnesscenter verbringt oder nicht – dieser Look ist nicht nur reif fürs Laufband, sondern auch Streetwear-Material! Blogger greifen in letzter Zeit nicht mehr nur zum Prada Kleid, sondern gerne mal zu Nike-, adidas- oder Puma-Pullis – und das sind nur ein paar der angesagten Sportlabels, die die Instagram-Weit zu bieten hat. Meistens kombinieren unsere Lieblingsinfluencer das passende Unterteil zum Sweatshirt und schon ist der Total-Look komplett. Von Vorteil ist, dass die meisten Marken zu jedem Oberteil die passende Hose oder den passenden Rock haben – das erspart euch das endlose Suchen nach dem passenden Match. Wie praktisch!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

 

 

Wer dann doch noch eine Priese High-Fashion im Outfit vermisst, der kann natürlich wie Bloggerin Chiara Ferragni, seine Chanel Bag über den Pullover tragen – dabei auf jeden Fall darauf achten, dass die Farben übereinstimmen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Farbig Monochrome

Zweiteiler gibt es diese Saison in den verschiedensten Ausführungen. Von Shorts mit passendem Blazer über Hosenanzüge bis hin zu Kostümen mit kurzem Top – je nach Anlass und Wetter sind uns modisch keine Grenzen gesetzt. Hier ist das Stichwort "Monochrom", jedoch mit einem buntem Twist. Besonders knallige Farben, wie leuchtendes Barbie-Pink, saftiges Rot und poppiges Gelb, aber auch Lavendel-Töne ersetzen nun triste, winterliche Grautöne und lassen uns erstrahlen!

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 

 

 

 

Total-Jeans-Look

Wer es etwas klassischer mag, der kann immer noch auf einen Total-Denim-Look zurückgreifen. Bei diesem Evergreen habt ihr die Wahl zwischen Rock und Hose, denn alles sieht einfach klasse aus! Ihr solltet jedoch aufpassen, dass die Jeanstöne sich nicht voneinander unterscheiden. Victoria's Secret Engel Elsa Hosk macht es vor.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

 

 

 

Du suchst nach weiteren Fashion-Themen? Auch diese Artikel dürften dich interessieren …

Handtaschen: Diese Modelle sind die perfekten Begleiter für das Office

Herbst-Mäntel: Diese Modelle lassen uns besonders schlank wirken

Blusen: Diese Modelle gehören im Herbst in unseren Kleiderschrank

Artikel enthält Affiliate-Links