Fashion

Fay Double Life: Diese Jacken tragen die Insta-Stars

Von Vera am Donnerstag, 19. Mai 2016 um 15:44 Uhr

Das italienische Label Fay hat sich für sein neuestes Projekt Unterstützung von internationalen Influencern geholt. Unter dem Hashtag # FayDoubleLife haben unter anderem Über-Bloggerin Aimee Song, Model André Hamann und Schauspielerin Virginia Valsecchi die schicken Feldjacken von Fay in Szene gesetzt.

„Ich bewahre mir im Alltag meine Neugier und meinen Enthusiasmus. Mein Double Life ist eine kontinuierliche Suche nach neuen Inspirationen.“ sagt die erfolgreiche Bloggerin, Stylistin und Innenarchitektin. Bloggerin Aimee Song in der Field Jacket von Fay. Auch die italienische Jungschauspielerin Virginia Valsecchi wurde von Fay als Influencer ausgewählt. Double Life (dt. Doppelleben) bedeutet für sie, durch ihren Job die unterschiedlichsten Facetten ihrer Filmcharaktere ausleben zu dürfen. Der deutsche André Hamann ist als Model und Musiker erfolgreich, die Taschen seiner Field Jacket sind für ihn Hüter seiner Alltagsschätze.

Diese hübschen Jacken werfen wir uns an lauen Sommerabenden doch gerne über! Eine Mischung aus angesagtem Military- und Dompteurstil wertet nicht nur unser Outfit ganz unkompliziert auf, sondern gibt uns genau das Maß an Wärme, das wir in dieser Jahreszeit brauchen. Wie man die reich bestickte Jacke kombiniert, zeigt uns Bloggerin, Stylistin und Innenarchitektin Aimee Song von Songofstyle:

 

Ein von Aimee Song (@songofstyle) gepostetes Foto am

 

Die Auswahl der Fay Field Jacket Botschafter kommt nicht von ungefähr: Inspiriert sind die Jacken nämlich von Männern und Frauen, die einen aufregenden, vielseitigen und kreativen Lebensstil führen. Eine Eigenschaft, die man Aimee Song, die uns an ihrem wahnsinnigen Auge für Ästhetik in den Bereichen Fashion- und Interiordesign teilhaben lässt und André Hamann, der als Musiker und Model erfolgreich ist, auf jeden Fall nachsagen kann! Auch die italienische Schauspielerin Virginia Valsecchi integriert sich prima in die Double-Life-Philosophie von Fay – verkörpert sie doch für ihren Beruf immer wieder neue und unterschiedliche Charaktere, bleibt sich als eigenständige Persönlichkeit aber stets treu.

Uns haben die Drei auf Instagram jedenfalls schon gefangen, auf ihre abenteuerlichen Reise namens Leben begleiten wir sie dort nämlich zu gerne! Die Idee hinter der Kampagne für die sommerlichen Utility-Jacken von Fay gefällt uns genauso, wie die dafür kreierten Looks – lauer Sommerabend, wir kommen!

Die Jacken aus der Kollektion sind in ausgewählten Stores und online unter store.fay.com erhältlich. Mehr über die Kampagne erfahren Sie hier.

Themen