Fashion

Fendi Backstage Report

Von Miriam am Freitag, 18. März 2016 um 17:26 Uhr

Klar, Mode-Schauen sind etwas ganz besonderes. Aber noch viel aufregender ist das Treiben hinter den Kulissen im abgeriegelten Backstage-Bereich. Kürzlich präsentierte das italienische Modehaus Fendi seine aktuelle Herbst-Winter-Kollektion in Mailand. Wir waren live dabei, als Fendi-Chefdesigner Karl Lagerfeld seine Models (darunter Kendall Jenner, Mica Arganaraz und Edie Campbell) erst in die heißesten neuen Looks steckte und dann über den Runway jagte. Das exklusive Interview mit Karl Lagerfeld gibt’s in der aktuellen GRAZIA!

Zur Übersicht
Nur noch wenige Minuten bis zur Show. Silvia Venturini Fendi erklärt einigen Redakteuren vorab die Kollektion Star-Fotograf Peter Lindbergh zusammen mit Topmodel Edie Campbell Mica Arganaraz im Closing-Look Mica Arganaraz Karl Lagerfeld über die neuen Details der Fendi-Taschen „Das sind keine Rüschen! Das sind Wellen!“ betont der Designer Karl Lagerfeld kurz vor der Show Kendall Jenner mit Miriam Amro (GRAZIA) Anna Wintour besucht Lagerfeld hinter den Kulissen Gleich geht’s los. Die Models reihen sich auf Kendall Jenner Das Fendi-Team sieht sich den Live-Stream an Peter Lindbergh gratuliert Karl Lagerfeld