Lifestyle

Fernbeziehungen sind nun um einiges leichter mit diesem Ring

Von LauraV am Mittwoch, 10. August 2016 um 16:49 Uhr

„Herz an Herz, hörst du mich? SOS, ich liebe dich“, hat Blümchen schon 1996 gesungen. Diese Sehnsucht kann sicherlich jeder verstehen, der sich in einer Fernbeziehung befindet. Der Wunsch den Herzschlag des Anderen zu fühlen kann nun mit dem HB Ring von TheTouch in Erfüllung gehen, egal wie weit du von deinem Liebsten entfernt bist.

Fernbeziehung leichter gemacht

Wie das Ganze funktionieren soll? Ganz einfach, die Ringe sind über Bluetooth und eine spezielle App miteinander verbunden. Eine einfach Berührung reicht aus und durch ein Signal im Ring eures Partners, könnt ihr den Herzschlag des Anderen fühlen.

Der HB Ring ist ein wahres Schmuckstück

Auch das minimalistische Design gibt so einiges her. Insgesamt kann man zwischen zwei verschiedenen Ausführungen wählen. Du kannst ihn entweder aus Stahl oder Roségold bestellen. Bisher ist der Ring noch nicht im Verkauf, als Pre-Order findest du ihn aber hier.

Eine schönere Alternative, um dem Freund auch in der Ferne nah zu sein, können wir uns nicht vorstellen!