Hot Stories

Fette Sache: Leo DiCaprio und Bradley Cooper machen zusammen Diät!

Von GRAZIA am Freitag, 15. August 2014 um 17:45 Uhr
Ach du dickes Ding: Die Hollywood-Beaus Bradley Cooper und Leonardo DiCaprio finden sich offenbar zu dick - und wollen zusammen was dagegen unternehmen.

Irgendwie hört sich das Wort Diät-Club ja eher nach Weight Watchers oder so an - aber offenbar haben auch Leonardo DiCaprio (39) und Bradley Cooper (39) so einen gegründet. Der Grund: die beiden finden sich einfach zu dick! Ein Insider verrät, dass die beiden festgestellt haben, dass sie ihre Fitness etwas zu doll schleifen lassen und so ein paar überflüssige Kilos zugelegt haben (und leider muss man sagen, dass aktuelle Fotos der beiden das auch beweisen...) - also wollen sie gemeinsam dagegen angehen. Kein Wunder, die beiden sind ja auch jeweils mit ziemlich heißen Girls zusammen - Bradley mit Model Suki Waterhouse, Leo mit unserer Toni Garrn.

"Das ganze war Bradleys Idee", sagt ein Insider. "Er will etwa zehn Kilogramm in drei Kilo abnehmen und hat Leo als Unterstütztung und Motivation ins Boot geholt". Die beiden werden in ihrem fetten Vorhaben auch von Personal Trainerin Ashley Conrad unterstützt, die die beiden sportlich antreiben soll.

Angeblich stehen zwei Stunden Sport pro Tag auf dem Plan, Boxen, Wandern, Gewichtestemmen. Dazu soll dann noch die Ernährung umgestellt werden - Zucker, Alkohol und Gluten sind jetzt tabu.

Na, da sind wir ja mal gespannt, ob die beiden das durchhalten. In drei Monaten müsste man es ja spätestens sehen...

Themen
Pesonal Trainerin,