Fashion

Flower Jewelry: Kirsten Dunst zeigt uns den coolsten Schmuck des Sommers!

Von Vera am Mittwoch, 8. Juni 2016 um 16:52 Uhr

Auf den CFDA-Awards am Montag in New York zeigte uns Schauspielerin Kirsten Dunst (34) das wohl coolste aller Accessoires: Einen wunderschönen, überlangen Orchideen-Ohrring! Verantwortlich für den floralen Look: Der Blumenkünstler und Florist Joseph Free aus L.A., der uns mit seinen Kreationen schon bei der Herbst/Winter 2016/17 Fashion Show von Rodarte.

 

 

In zarter Blüte: Kirsten Dunst präsentiert uns den Orchideenschmuck von Joseph Free Bezaubernde Blütenpracht: Rodarte Herbst/Winter 2016/17 Rodarte Herbst/Winter 2016/17 Rodarte Herbst/Winter 2016/17

Blumenkränze haltet euch fest – denn jetzt bekommt ihr eindrucksvolle Konkurrenz! Nachdem wir schon auf den Runway von Rodarte total angetan waren von dem floralen Look, freuen wir uns jetzt umso mehr, den schönen Schmuck mal in 'Realität' zu sehen. Gut, 'Realität' ist wohl ein wenig zu hoch gegriffen, schließlich reden wir von Kirsten Dunst, die für die Verleihung der Mode-Oscars von Rodarte richtig schick eingekleidet wurde – egal, sie sah trotzdem super bezaubernd aus!

Für diesen Trend sind wir ganz Ohr

Kirstens dezentes Make-Up, die leichten Wellen im alten Hollywood-Glamour nur auf einer Seite leicht zurück gesteckt und die metallisch bestickte Rodarte Robe bildeten den perfekten Rahmen für das Glam-Outfit der 'Spider-Man'-Darstellerin. Und wir wittern sehr großes Schmuckdesigner-Potenzial beim kalifornischen Floristen Jospeh Free.

Für den besonders frischen Look wurden die Blumen übrigens direkt von L.A. nach New York eingeflogen. Hach, was kostet die Welt? Den schönen Effekt war es jedenfalls wert.

Wir basteln dann mal selbst – und führen den Orchideen-Schmuck zu nächsten Hochzeit oder Sommerparty aus!