Beauty

Flower Power – Wir lieben diese blumigen Lippenstifte

Von Liliane am Sonntag, 26. Juni 2016 um 14:30 Uhr

Nichts ist unmöglich! Nach Rainbow-Highlighter, Pizza Highlighter und Glitter-Eyebrows haben wir den nächsten Beauty-Trend gesichtet! Diesmal betroffen: die Lippen. Mit diesen coolen Lippenstiften werden Emotionen sichtbar gemacht.

Kaum sind wir über den Rainbow-Highlighter hinweg (oder auch nicht) reiht sich schon das nächste Beauty-Gadget auf: ein Lippenstift, der den Gemütszustand zum Ausdruck bringt! Richtig gelesen! Dieser neue Lippenstift aus China verrät unserem Gegenüber auf Anhieb, in welchen Zustand wir uns gerade befinden. Im Prinzip funktionieren die Lippenstifte genauso wie Freundschaftsringe. Je nach Körpertemperatur verändert sich die Farbe und wird von pink zu rot. Mega cool!

Lippenlesen dank Lippenstifte

Die Inhaltsstoffe: Kakaobutter, Bienenwachs, Oliven- und Traubenkernöl sorgen dafür, dass die Lippen mit reichlich Feuchtigkeit versogt werden und der zarte Duft nach Lavendel sorgt für ein zusätzliches Plus. Die Lippenstifte lassen sich außerdem super einfach auftragen und gleichen einem Lipgloss. Zurzeit sind die Lippenstifte in den Farben, „Pink Barbie Power“, „Minutemaid“ und „Flame Red“ erhältlich.

 

 

 

 

Als wären die Lippenstifte nicht schon cool genug, so sehen sie auch noch super schön aus! Mit Blumen und Blattgold verziert sind sie auch optisch ein echter Hingucker. Soweit so gut, leider gibt es einen kleinen Haken. Die Lippenstifte sind derzeit restlos ausverkauft und mit einem stolzen Preis von rund 27 € (30 US Dollar) nicht gerade ein Schnäppchen. Doch zum Glück können die Lippenstifte schon jetzt vorbestellt werden und sind dann mit etwas Glück im Onlineshop bald wieder erhältlich.

So wird Lippenlesen einfach gemacht! Also liebe Männer da draußen, fangt schon einmal an zu üben!

Themen
Lippenstift Trend,