Lifestyle

#ForeverOnVacation: 5 heiße Tipps für die Seychellen!

Von Linnea am Mittwoch, 17. August 2016 um 14:41 Uhr

Okay Ladies, tief durchatmen, denn wir haben uns umgesehen und paradiesische Tipps für die Seychellen gefunden. Aber Vorsicht, für akutes Fernweh übernehmen wir keine Haftung!

Du bist noch auf der Suche nach einem coolen Trip für die Wintermonate? Dann solltest du jetzt definitiv weiterlesen, denn wir haben die schönsten Tipps in Sachen Sport, Beach und Wohnen für die Trauminseln Seychellen am Start! Und eins können wir dir jetzt schon versprechen: Es lohnt sich…

Beach:

O-M-G: Die Strände auf den gesamten Inseln sind definitiv echte Hotspots! Zu den Schönsten gehört aber der ‚Anse Source d‘Argent‘: Weißer Sand und Türkises Wasser soweit das Auge reicht – wir sind ganz verliebt. Hier lässt es sich gaaanz easy chillen und das Leben genießen. Geheimtipp: Mindestens einen(!) Abend einplanen und die atemberaubenden Sunsets bewundern, haaach…

Wohnen:

#ForeverOnVacation: So fühlen wir uns, wenn wir im Hotel L‘Archipel auf Praslin einchecken. Dank einer Lounge, einer Poolbar und einem Privatstrand(!) ist diese Unterkunft mal eben zu unserem absoluten Urlaubs-Favoriten geworden. Frühstück auf dem Sonnendeck… mehr müssen wir dazu nicht sagen, oder?!

Tauchen:

Du wolltest schon immer mal eine Meerjungfrau sein? Dann ab nach Coco Island! In der Unterwasserwelt der unbewohnten Insel kannst du nämlich mit den einzigartigsten Fischschwärmen und niedlichsten Schildkröten ever schwimen. Und das Beste? Bei der gewaltigen Farbenpracht wird sogar Arielle neidisch…

Wandern:

Echte Abenteurer sollten sich das Vallée de Mai, das auf der Liste des UNESCO Weltnaturerbes steht und sich auf der Insel Praslin befindet, auf keinen Fall entgehen lassen. Die Granitfelsen des Tals sind über 650 Millionen(!) Jahre alt und dank der langen Abgeschiedenheit der Seychellen kann man hier eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt erkunden. Definitiv ein Must-see!

Segeln:

Sportsfreunde aufgepasst: Wer die Seychellen per Segelboot erkunden möchte, sollte den einwöchigen Trip auf der ‚Silhouette Se Shell & Sea Pearl‘ mitmachen. Denn Highlights wie unbewohnte Inseln, der Mangrovenwald mit Riesenschildkröten und Schnorchelausflüge warten hier auf euch. #Jippieh!

Du möchtest sofort einen Trip auf die Seychellen buchen? Können wir verstehen, also Koffer packen und den Abflug machen…

Themen