Hot Stories

Sind Jamie Foxx und Katie Holmes das neue Hollywood-Traumpaar?

Von Vera am Donnerstag, 23. Juni 2016 um 14:07 Uhr

Bei den beiden wurde ja schon lange über eine mögliche Romanze spekuliert, jetzt wurden die Gerüchte um eine Liaison zwischen Jamie Foxx (48) und Katie Holmes (37) von einer gemeinsamen Freundin bestätigt. Nach all den Trennungsneuigkeiten aus der Traumfabrik, sind das doch endlich mal gute Nachrichten!

Bereits seit über zwei Jahren kursieren die Liebesgerüchte um Katie und Jamie in Hollywood, in der Öffentlichkeit zusammen gesehen hat man die Ex von Tom Cruise (53) und den Oscar-Gewinner bislang allerdings nie. Bislang! Denn wie eine Bekannte von Jamie jetzt laut 'E!News' in einer US-Radioshow ausplauderte, sind die beiden Hollywoodstars tatsächlich ein Paar! Im Podcast 'Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss' verriet die ehemalige 'Real Housewives of Atlanta'-Darstellerin Claudia Jordan: „Er ist sehr glücklich mit ihr.“ Auch mit Katies Tochter Suri soll sich Jamie gut verstehen. Na, wenn da nicht alle Zeichen auf Familie stehen!

Kommt bald die Hochzeit?

Seit Ende 2013 sollen Katie Holmes und Jamie Foxx sogar schon heimlich zusammen sein – und Katie wurde erst kürzlich mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet… Also da bleiben wir dran! Ganz offiziell bestätigt wurde die Beziehung nämlich leider noch nicht.

Themen
Hollywood-Traumpaar