Beauty

#FragranceOnFleek: Wir lieben die neuen Düfte von Zadig & Voltaire!

Von Linnea am Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 12:29 Uhr

Hach, wir haben die schönsten Beauty-News des Tages: Das französische Brand Zadig & Voltaire hat zwei neue Parfüms kreiert und sie duften einfach himmlisch…

Okay Girls, wir geben es zu: Wir sind ganz verliebt in gute Parfüms! Und deshalb können wir euch die neuen Düfte des französischen Labels Zadig & Voltaire auf keinen Fall vorenthalten. Und das Beste? Es gibt ihn nicht nur für uns Ladies, auch deinen Liebsten kannst du ab sofort damit einsprühen. #Juhuu

                  

Whoop Whoop! Dank ‚This is her!‘ und ‚This is him!‘ können wir jetzt jeden Morgen ein wenig nach Paris duften. Mit der Komposition von Vanille und einem Spritzer Sandelholz fühlen wir uns nämlich wie auf einer sorglosen Reise durch die Stadt der Liebe, haaach… Dazu müssen wir nichts mehr sagen oder?!

‚Ein Leben ohne Parfum ist undenkbar‘

Auch Labelgründer Thierry Gillier ist hin und weg von Parfüms: ‚Ein Leben ohne Parfum ist für mich undenkbar. Ich mag es, wie es eine Spur hinterlässt und eine Persönlichkeit betont. Es ist die Wechselwirkung zwischen uns und den anderen.‘ Sehen wir ganz genauso. Übrigens hat uns auch der Flakon zugesagt: Das schwarz/weiße grafische Manifest ist zeitlos und zugleich ein echter Hingucker in jedem(!) Badezimmer.

Und das Beste? Der Kampagnenfilm, in dem ein junges Paar durch Paris schlendert, hat uns mal eben ganz deutlich klar gemacht wohin unser nächster Städtetrip geht. Denn sind wir mal ehrlich: Nirgendwo(!) fühlt man mehr Leidenschaft als in der französischen Hauptstadt. Doch bis dahin schauen wir uns den Clip an. Im Repeat-Modus!               

 

 

 

Themen
Zadig & Voltaire,