Lifestyle

#FreakShakes: Diese Drinks sind so abgefahren!

Von Linnea am Freitag, 24. Juni 2016 um 11:47 Uhr

Wir wissen, was du dieses Wochenende trinken wirst und das sind wahre Freak-Shakes. Mit Zuckerwatte, Donuts und Lollis on top!

Okay Ladies, das war's dann wohl mit dem Bikini-Body. Aber macht auch nichts, denn immerhin war unser Ziel ja auch eigentlich der Sommer 2020. Wir haben uns auf Instagram umgeschaut und Drinks gefunden, bei denen uns nur noch eins einfällt: #foodporn!

Milchshakes sind ja schon suuuper lecker, aber mit Donuts, Smarties, Zuckerwatte und Lollis als Topping einfach M-E-G-A – wir sind im Zuckerhimmel! Aber aufgepasst beim Anschauen: Es besteht akute Snack-Attack und für ein paar Kilos extra übernehmen wir keine Haftung!

 

#yummi: Bei diesem Shake, mit Waffeln und Schokosoße on top, läuft uns direkt das Wasser im Mund zusammen.

 

#CakeOverload: wir können uns gar nicht sattsehen an diesen Drinks und sind hin und weg...

 

Brezel & KitKat? Yes please! Diese Sweets gönnen wir uns gaaanz heimlich...

 

 

Ein von Black Tap (@blacktapnyc) gepostetes Foto am

Haaach, wir sind offiziell angekommen. Im Zuckerwatten-Himmel! Mehr müssen wir nicht sagen, oder?!

 

 

Ein von FOOOODIEEE (@foooodieee) gepostetes Foto am

Wie wäre es mit Früchten? Erdbeeren und Muffins, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

I 'Donut' care: Wer sagt, dass wir uns zwischen Donut und Waffel entscheiden müssen? #CandyOverdose! Diese Shakes sind nicht nur so 2016, sondern definitiv das Highlight auf deinem Girls-Abend.

Themen