Beauty

#FriendshipGoals: Kylie Jenner wirbt mit ihren BFF‘s!

Von Linnea am Montag, 29. August 2016 um 16:39 Uhr

Keeping up with Kylie: Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clan hat es wieder getan – neue Lipkits gelauncht. Doch dieses Mal promotet die Amerikanerin die Must-haves mit ihren drei besten Freundinnen zusammen…

Okay Ladies, tieeef durchatmen, denn wir haben die besten Beauty News für euch: Nach Kyliner und Kyshadow hat Kylie Jenner gerade wieder drei(!) neue Lipkit-Nuancen auf den Markt gebracht. Mit den Nude-Farben ‚Dirty Peach‘, ‚Love Bite‘ und ‚Brown Sugar‘ ist garantiert für jede Beauty-Queen etwas dabei. #Jippieh!

Und das Coolste? Für die Werbekampagne hat sich die schöne Amerikanerin mal eben gaaaanz easy ihre drei BFF‘s, Jordyn Woods, Justine Skye und Stassie, ins Boot geholt. Das sind nicht nur wahre #FriendshipGoals, sondern ein kluger Schachzug von Kylie selbst, denn an den unterschiedlichen Hauttypen von ihr und ihrer Freundinnen kommen die Farben MEGA gut zur Geltung.

Kylie Cosmetics ist feiert riesen Erfolg

Kein Geringerer als Fotograf Nick Saglimbeni, setzte die Girls in Szene, die auf allen Bildern so natürlich wie möglich mit nacktem Oberkörper und offener Mähne zu sehen sind. We LOVE. Übrigens knackte der Instagram-Account von Kylie‘s Beauty-Kollektionen, @kyliecosmetics, gerade die 7 Millionen(!) Follower-Marke – krass!

Du kannst dich an den Bildern gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch…

MerkenMerken