Blogs

Frontlineshop FASHION SHOW Spring/Summer 2013

Von GRAZIA am Freitag, 26. Oktober 2012 um 12:18 Uhr

Eigentlich sind kalt November-Abende um Einkuscheln und DVD gucken da, doch wenn ein Event, wie die frontlineshop FASHION SHOW Spring/Summer 2013 ruft, kommen wir gerne!

Eine Fashion Show mit Entwürfen von einem Designer, kennen wir. Doch eine Show mit über 30 verschiedenen Labels, ist da schon was ganz anderes! Klar, dass wir uns die frontlineshop FASHION SHOW Spring/Summer 2013 nicht entgehen lassen.

Am 08. November 2012 werden wir uns zwischen über 60 Looks entscheiden müssen.

Das wird bei Labels wie adidas Originals, Ben Sherman, Carhartt, Cleptomanicx, Element, Fornarina, Forvert, Fred Perry, Iriedaily, Keds, Lee, Le Specs, Levi’s und und und alles andere als leicht.

Apropos leicht! Wer doch lieber auf dem Sofa bleibt oder keine Einladung ergattern konnte, kann sich das Spektakel ganz bequem von zuhause aus ansehen, denn frontlineshop überträgt seine Show via Facebook-Livestream.

Jetzt gibt es wirklich keine Ausrede mehr, sich die neuesten Streetwear-Trends für Frühjahr/Sommer 2013 entgehen zu lassen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!