Fashion

Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London

Von Judith am Montag, 21. September 2015 um 17:30 Uhr

Eines der Highlights der London Fashion Week war wohl die Spring/Summer 2016 Show von Topshop Unique - denn hier können wir uns die Styles auch gleich nachshoppen (ohne schlechtes Finanz-Gewissen). Nicht nur It-Girls wie Alexa Chung (31), Suki Waterhouse (23) und Poppy Delevigne (29) reihten sich in der Front-Row aneinander, sondern auch Vogue-Chefin Anna Wintour ließ sich das Spektakel in Westminster nicht entgehen. Dabei zeigte Topshop seinen typisch lässigen Stilmix: Angefangen mit seidigen Polkadot-Pyjamas und Strickpullis, über bürotaugliche Nadelstreifen-Blazer, bis hin zum Gartenparty-Outfit mit Blümchenkleid und Bomberjacke. Nicht zu vergessen die coolen 80er-Denim-Teile und übergroßen Klunkerohrringe. Hach, wenn doch nur schon Frühling wäre!

Zur Übersicht
Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London  Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London