Fashion

Frühlingsgefühle bei Topshop Unique in London

Von Judith am Montag, 21. September 2015 um 17:30 Uhr

Eines der Highlights der London Fashion Week war wohl die Spring/Summer 2016 Show von Topshop Unique - denn hier können wir uns die Styles auch gleich nachshoppen (ohne schlechtes Finanz-Gewissen). Nicht nur It-Girls wie Alexa Chung (31), Suki Waterhouse (23) und Poppy Delevigne (29) reihten sich in der Front-Row aneinander, sondern auch Vogue-Chefin Anna Wintour ließ sich das Spektakel in Westminster nicht entgehen. Dabei zeigte Topshop seinen typisch lässigen Stilmix: Angefangen mit seidigen Polkadot-Pyjamas und Strickpullis, über bürotaugliche Nadelstreifen-Blazer, bis hin zum Gartenparty-Outfit mit Blümchenkleid und Bomberjacke. Nicht zu vergessen die coolen 80er-Denim-Teile und übergroßen Klunkerohrringe. Hach, wenn doch nur schon Frühling wäre!

Zur Übersicht