Lifestyle

Fußball- und Shopping-Weltmeister: Die Nationalmannschaften setzen auf coole Essentials!

Von Christina am Donnerstag, 7. Juli 2016 um 14:28 Uhr

Das Gerücht, dass Fußballer einfältig sind, ist schon lange wiederlegt. Jedes Land liebt seine Nationalmannschaft und die Jungs haben nicht nur enorme Fähigkeiten am Ball, auch privat setzen sie auf coole Accessoires, Style sowie Beauty und inspirieren uns. Wenn du aus deinem Freund wenigstens ein bisschen Fußballer rausholen willst und dich wie eine Spielerfrau fühlen möchtest, schau in unsere Fußballer-Style Gallerie nach!

Thomas Müller liebt coole Taschen

Der Spaßvogel der deutschen Nationalmannschaft wird stets von seiner coolen Tasche begleitet. Doch das ist nicht irgendeine Tasche, trotzdem man auf Anhieb Style nicht so mit Thomas (26) in Verbindung bringt, wie vielleicht bei einem Cristiano Ronaldo. Das Taschenlabel Lili Radu entdeckte schon sein Trainer Jogi Löw bei der WM 2014 und natürlich gibt der Nationaltrainer den internen Takt an!

thomas müller, lili radu

Cristiano Ronaldo aka CR7

Der wohl bekannteste Fußball-Spieler der Welt, besitzt ein ganzes Imperium. Die Marke CR7 besteht aus seinen Initialen und seiner Trikotnummer. Cristiano (31) ist dafür bekannt, dass er einen coolen Style hat und sich enorm für Mode und Beauty interessiert. Doch auf dem Platz sitzt nicht nur Ronaldos Frisur, auch sein Duft ist auf dem Punkt. Der portugiesische Fußball-Spieler hat jetzt sein eigenes Parfüm auf den Markt gebracht und wer denkt: 'Oh ne, das nächste Celeb-Parfüm!' liegt falsch, denn wir haben den Duft getestet und der riecht echt lecker, wenn Ronaldo SO riecht... ulalala

 

 

 

Jérôme Boateng

Boapeng schießt nicht nur Tore wie ein Weltmeister, auch seine neue Sonnenbrillen Kollektion ist richtig cool geworden und ein Volltreffer. Die ganze deutsche Nationalmannschaft läuft in der Freizeit schon mit den It-Pieces rum und viele Männer werden folgen. Noch ein Grund mehr, warum wir den Fashion-Fußballer gerne als Nachbarn hätten! Also Jungs, schont heute mit Jérôme Boatengs (27) Brillen eure Augen, damit ihr die Torschüße heute Abend mit Adleraugen fixieren könnt!

 

 

 

Sergio Ramos

Der spanische Nationalspieler mit dem Vollbart, musste leider schon nach Hause fliegen, doch nun hat er um so mehr Zeit seinen Bart zu pflegen. Dies tut der 30-Jähirge übrigens mit Champagner! Sergio Ramos benutzt täglich ein Luxus-Bartöl der französischen Marke „George“. Dieses enthält neben antibakteriellem Teebaumöl auch echten Rosé-Champagner aus dem Hause Hugot & Clement (wurde zur Hochzeit von Prinz William und Kate getrunken). Man gönnt sich ja sonst nichts!