Beauty

Galaxy Nails: Dieser Trend ist nicht von dieser Welt!

Von Vera am Sonntag, 21. August 2016 um 12:00 Uhr

Dass der Hype um Nail Art auf Instagram nichts Neues ist, wissen wir ja bereits seit Schneekugel- oder Pokémon-Nägeln. Die Liste der neuen Nageltrends die durch die Social Media Plattform entstehen scheint endlos – die Zahl der Bilder frisch manikürter Nägel so groß wie die der obligatorischen Strandselfies.

 

Ein Trend, der zur Zeit die wohl arrangierten Instagram-Feeds durchmischt: Galaxy Nails, ganz genau, Fingernägel im Kosmos-Look. Das Hashtag zum Trend wurde bereits über 74.000 mal getagged, Zahl stetig steigend!

Den Sternen so nah – So geht‘s:

Das Beste an diesem glitzernden Nageltrend: man kann ihn relativ einfach zuhause nachmachen. Alles was man braucht sind verschiedene hell- und dunkelblaue Nagellack-Töne, weißen und glitzernden Lack. Zunächst malt man die Nägel dann mit dem dunkelblauen Farbton an, mit einem Schwamm wird dann der hellere Blau- sowie der Weißton aufgetragen – voilà, so einfach bekommt man einen Galaxy-Effekt! Als Finish kann jetzt noch ein wenig Glitzer aufgetragen wegen.

Was sagt ihr: Kosmisch oder komisch?

©Instagram/olyarostov

Themen