Heft

Gastspiel: Viktor & Rolf mischen GRAZIA auf

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. November 2010 um 16:08 Uhr

Wir sind bereit in die geheimnisvolle Welt der herrlich avantgardistisch-andersartigen Designer Viktor & Rolf einzutauchen. Und unser Ticket haben wir auch schon: Die aktuelle GRAZIA – denn für diese Ausgabe spielten die beiden Designer für eine Woche Gast-Chefredakteure.

Wie sieht Viktor & Rolfs aktuelle Kollektion aus, was passiert bei den beiden backstage und was sind ihre ganz persönlichen Hotspots in ihrer Heimatstadt Amsterdam? Das alles (und noch viel mehr) erzählen Ihnen die zwei holländischen High-Fashion-Designer in der aktuellen GRAZIA (ab dem 18. November am Kiosk).

Bisher konnte man die Design-Welt von Viktor & Rolf sehen und fühlen (Kleider) und riechen (Flowerbomb-Parfum). Und dank einem Backrezept für V&R-Törtchen im Magazin kann man sie jetzt auch schmecken.

Wem das noch nicht genügt, dem könnte Folgendes gefallen: Zusammen mit GRAZIA verlosen Viktor & Rolf eine exklusive Reise für zwei Personen zu ihrer nächsten Schau in Paris. Einfach auf www.viktor-rolf-secretservice.de klicken und Daumen drücken. Würden wir auch gerne gewinnen, aber leider dürfen wir nicht mitspielen ...

Hier geht's zum Making of-Video

Pssst: Im Extra-Heft verraten Viktor & Rolf uns ihre Top 100 Fashion-Shops in Europa. Also worauf noch warten? Ab zum Kiosk!

Themen