Beauty

GEL-Nagellack von ESSIE: Ab Juni 2016 erhältlich

Von Liliane am Samstag, 7. Mai 2016 um 11:00 Uhr

Hurra, hurra, Essie ist wieder da! Ab Juni 2016 gibt es nun auch Gel-Nagellack von ESSIE. Wir freuen uns schon jetzt auf wochenlang schöne Nägel!

Welche Frau kennt dieses Problem nicht? Da lackieren wir uns stundenlang die Nägel und beim Griff in die Handtasche ist auch schon der erste Kratzer zu sehen… Jetzt ist Schluss damit!! Das amerikanische Nagellack-Unternehmen ESSIE, bringt ab Juni 2016 ihre erste Gel-Nagellack-Kollektion heraus! Der Lack wird in 44 Farben erhältlich sein und reicht von zarten Pastelltönen bis zu peppigem orange.

ESSIE Gel-Nagellack für gesunde Nägel

Das Beste daran?! Er ist auch noch gut für unsere Nägel! Der ESSIE Gel-Nagellack beinhaltet nämlich unter anderem Keratin & Vitamine und ist somit auch für brüchige Nägel geeignet. Der Lack wird wie ein herkömmlicher Nagellack hauchdünn aufgetragen, hält aber bombenstark! Bis zu 2 Wochen und länger können wir uns an wunderschönen Fingernägeln erfreuen. Dazu ist die neue Nagellack-Kollektion auch noch ein toller Blickfang, denn das Fläschchen überzeugt uns mit einem abgefahren-verdrehten Design.                                                                                                                 

Hier ein kleiner Vorgeschmack zu unseren Lieblingsfarben:

ESSIE Gel-Nagellack

ESSIE Gel-Nagellack

Wir freuen uns auf endlos schöne Fingernägel!!

© Pinter​est

Themen