Beauty

SETIT Kosmetikstudio - Schöne Haut durch Mikrodermabrasion

Von Claudia am Dienstag, 8. Juli 2014 um 15:40 Uhr
Schöne, strahlende Haut, die auch ohne Make-Up unglaublich gut aussieht? Wir haben eine ganz spezielle Gesichtsbehandlung bei SETIT Cosmetics in Hamburg getestet und waren danach nicht nur entspannter, sondern auch schöner...

Wer kennt das nicht? Fahle Haut, die schlaff wirkt und auch noch von Pickeln geziert ist... Ziemlich nervig! Doch dagegen kann man etwas tun. Wir waren bei SETIT Kosmetik in Hamburg und haben uns von Kosmetikerin Manuela Langstädtler eine Mikrodermabrasion verpassen lassen. Eine Mikro was? 

Die Mikrodermabrasion sorgt dafür, dass die Haut elastischer wird, die Poren verfeinert werden, die Festigkeit der Haut zunimmt, Falten reduziert werden und die hauteigene Collagen- und Elastinproduktion aktiviert wird. Klingt erst einmal ziemlich gut. Bis es allerdings soweit ist, sollte man diese Art der Behandlung mehrmals wiederholen. 

Doch was genau passiert im Kosmetikstudio? Nach einer ersten Reinigung der Haut, wird die obere Hautschicht mit kleinen Kristallen - die mit hoher Geschwindigkeit auf die Haut gestrahlt und wieder durch ein Vakuum aufgesaugt werden - abgetragen. Danach wird eine kühlende Maske aus Meersalz und Algen aufgetragen, die so die Möglichkeit bekommt, in die tiefsten Hautschichten einzudringen. An dieser Stelle wird es Zeit für völlige Entspannung, denn jetzt heißt es: Augen zu und warten. Sobald die Maske angetrocknet ist, wird sie vom Gesicht wieder entfernt. Die zunächst etwas gerötete Haut wirkt direkt nach der Behandlung allerdings auch viel frischer und fühlt sich zarter an - ein sofortiger Frischekick für die Haut!

Übrigens: Wer mit seiner Haut vollkommen zufrieden ist, sollte trotzdem einmal im SETIT Kosmetikstudio vorbeischauen. Neben einer angenehmen Atmospähre bekommt man außerdem weitere klassische Kosmetikbehandlungen, Wimpernverdichtung oder -verlängerung, kann sich beim Power Plate "auspowern", oder sich Permanent-Make-up verpassen lassen. 

Und so finden Sie das Kosmetikstudio: SETIT Kosmetikstudio, Hohe Bleichen 20, 20354 Hamburg ; Tel.: 040 - 41 45 49 62

 

SETIT Kosmetikstudio - hier lässt es sich gut entspannen

Themen
SETIT Kosmetik,
Kosmetikstudio,
Hohe Bleichen,
Mikrodermabrasion,
Manuela Langstädtler