Fashion

Get the Look: Olivia Palermo

Von laura.sodano am Freitag, 21. August 2015 um 14:00 Uhr

OK, eigentlich kann Olivia Palermo (29) ja sowieso tragen, was sie will... wir lieben ihren Stil einfach. Zum Launch der StyleWatch Ausgabe des amerikanischen People-Magazin sind wir aus dem Schwärmen aber gar nicht mehr herausgekommen. Wer hätte gedacht, dass Puffärmel so stylisch sein können... und vor allem alltagstauglich! Hach ja... leider ist das Objekt unserer Begierde, die schulterfreie Bluse von Johanna Ortiz, mit einem Preis von knapp 475 Euro leider nicht wirklich ein Schnäppchen. Außerdem scheint das gute Stück aktuell überall ausverkauft zu sein. Wir haben trotzdem ein paar schöne Alternativen parat, um den Look von Olivia Palermo nachzushoppen – egal, ob mit kleinem oder großem Budget.  

Zur Übersicht