Gewinne

Gewinn: GRAZIA verlost fünf edle Clutches von Basler

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. März 2013 um 17:13 Uhr

Die nächste Party steht an, das Outfit steht - doch die passende Clutch fehlt noch? Dann gleich beim Gewinnspiel mitmachen und eine von fünf Clutches von Basler gewinnen.

– DAS GEWINNSPIEL WURDE AM 20. MÄRZ 2013 GESCHLOSSEN – VIELEN DANK FÜR IHRE TEILNAHME –

Gewisse Dinge muss man immer bei sich haben - erst recht, wenn eine lange Partynacht bevorsteht. In die Clutch von Basler passt alles rein: Lippenstift, Ausweis, Kreditkarte, Puder, und, und, und! Ach ja, und natürlich die Nummer von dem netten Barkeeper (!) aus dem Club.

Die schwarze Spitze harmoniert perfekt mit dem pinkfarbenen Stoff und zieht auch bei gedämmten Licht alle Blicke auf sie und ihr Outfit.

So können Sie eine von fünf Basler Clutches im Wert von je 149,95€ gewinnen:

Teilnahmeschluss ist der 20. März 2013

WOLLEN SIE REGELMÄßIG ÜBER TOLLE GEWINNSPIELE INFORMIERT WERDEN? DANN JETZT SCHNELL als GRAZIANISTA anmelden!

Als GRAZIANISTA erhalten Sie regelmäig Newsletter mitexklusiven Gewinnspielen und bekommen alle Top-News ganz bequem per E-Mail nach Hause – völlig kostenfrei!

Teilnahmebedingungen: 
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen