Gewinne

Gewinn: Wir verlosen einen Tag im Atelier von Marcel Ostertag

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. März 2013 um 16:55 Uhr

GRAZIA verlost einen Tag im Atelier des Münchner Designers – und dazu es gibt auch noch eine tolle Fashion-Überraschung. Schnell mitmachen!

– DAS GEWINNSPIEL WURDE AM 27. MÄRZ 2013 GESCHLOSSEN – VIELEN DANK FÜR IHRE TEILNAHME –

Immer wenn wir so großartige Kleider sehen, würden wir deren Farben am liebsten sofort in Puder pressen oder Fläschchen abfüllen und auf unsere Nägel pinseln. Die Firma Manhattan kann offenbar Gedanken lesen – und hat zusammen mit Designer Marcel Ostertag geniale Lacke und Lidschattenpaletten kreiert, inspiriert von Ostertags Frühjahr/Sommer-Kollektion.

„Jeder sollte einen nudefarbenen Nagellack haben, und Rot ist ein Klassiker, der sowieso fast immer geht“, sagt der Designer. Finden wir auch!

Und falls Sie Lust auf noch mehr Inspirationen haben: Wir verlosen einen Tag im Atelier des Münchner Designers – und dazu es gibt auch noch eine Fashion-Überraschung!

So können Sie gewinnen:

Teilnahmeschluss ist der 27. März 2013

WOLLEN SIE REGELMÄßIG ÜBER TOLLE GEWINNSPIELE INFORMIERT WERDEN? DANN JETZT SCHNELL als GRAZIANISTA anmelden!

Als GRAZIANISTA erhalten Sie regelmäig Newsletter mit exklusiven Gewinnspielen und bekommen alle Top-News ganz bequem per E-Mail nach Hause – völlig kostenfrei!

Teilnahmebedingungen: 
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Die An- und Abreise ist Teil des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen