Anzeige
12-Monats-Abos für den Streamingdienst Disney+ zu gewinnen

Serienjunkies aufgepasst: 12-Monats-Abos für den Streamingdienst Disney+ zu gewinnen

Disney+ ist das Zuhause spannender Serienvielfalt. Mitmachen und eines von drei 12-Monats-Abos gewinnen.

2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Szene aus „Fleishman Is In Trouble“

Mit Disney+ die unterschiedlichsten Serien streamen

Gerade als Jesse Eisenberg in „Fleishman Is In Trouble“ als Frischgeschiedener die Freuden des Online-Dating kennenlernt, lädt seine Ex (Claire Danes) die gemeinsamen Kinder bei ihm ab und aus dem Single wird ein alleinerziehender Vollzeitvater. Auch der Alltag der „Modern Family“ ist vom Familienchaos erfüllt und demonstriert komödiantisch, wie verrückt das Leben in der Großfamilie sein kann. Eine trautes Familienleben, das gehörig aus den Fugen gerät, liefert Jessica Biel in der Drama-Serie „Candy: Tod in Texas“. Als eigentlich perfekte Vorstadtmutter und -ehefrau in den 1980ern wird sie des Mordes an ihrer Nachbarin beschuldigt. Nicht weniger spannend erzählt Kumail Nanjiani in „Welcome to Chippendales“ die skandalöse (und wahre) Geschichte des Gründers des größten Männerstrip-Imperiums der Welt.

Erleben diese und viele weitere Serien und Filme auf Disney+ für ein Jahr kostenlos: Wir verlosen 3x je 12-Monats-Abos für den Streaming-Service. 

Viel Glück

Lade weitere Inhalte ...