Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Alle "Good Girls Gone Bad" aufgepasst: Wir verlosen Rihanna-Konzertkarten!

Von Martyna am Dienstag, 28. Juni 2016 um 18:13 Uhr

Work, work, work! Zu den Megahits von sexy Superstar Rihanna kann man gar nicht anders, als zu tanzen. Im Club ist schon nach einem Song Schluss? Sorry, aber das reicht uns nicht! Mit GRAZIA jetzt 1x2 Karten zum Rihanna Konzert in Berlin gewinnen!

Am liebsten wollen wir mit der besten Freundin die ganze Nacht zu Riri's Partyhits "Diamonds" und "We Found Love" grooven. Mit GRAZIA könnt IHR das jetzt tun – sogar in einer riesigen Halle mitten zwischen tausenden Gleichgesinnten. Schnell mitmachen und die Queen of Everything live auf der Bühne erleben und mit reichlich exklusiven Fan-Artikeln eindeckt werden? Ja, dieses Gewinn-Paket ist fast zu heiß um wahr zu sein. Genau wie Rihanna.

Jetzt schnell mitmachen und mit etwas Glück folgendes gewinnen:

  • 1x2 Konzertkarten für das RiRi Konzert am 16.08. in der Berliner Mercedes-Benz Arena
  • Persönlich signierte Handschuhe
  • Ein Duftset: RiRi 100 ml, Reb’l Fleur 30 ml, Nude 100 ml und 30ml Rouge Love

 

Für die An- und Abreise seid ihr allerdings selbst verantwortlich. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2016.

Zum Einstimmen gibt es hier Rihanna's neuesten Hit, zusammen mit Calvin Harris: 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"