Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Anlässlich der TV-Premiere von Lillet: Gewinne eine traumhafte Reise nach Paris!

Von Martyna am Montag, 27. März 2017 um 17:36 Uhr

Eine selbstbewusste Frau steht über den Dingen und kümmert sich nicht darum, was die Leute reden. Das ist auch die Botschaft und Lebensphilosophie von Mademoiselle Lillet. Zum Start des weltweit ersten TV-Spots der Marke haben wir haben wir einen ganz besonderen Gewinn für euch! 

Mit ihr bekommt der französische Weinaperitif in seiner weltweit ersten TV-Kampagne nun ein Gesicht. Mademoiselle Lillet ist elegant, charmant und typisch französisch – genau wie Lillet, der auch als "Aperitif mit französischem Akzent" bezeichnet wird. Mit seinen einzigartigen Aromen begeistert er Genießer auf der ganzen Welt seit 1872 – ob pur, als leichter Aperitif oder als perfekte Cocktailzutat. 
Der Spot, gehalten in stilvoller Schwarz-Weiß-Optik, wurde in Paris von dem Regisseur Cyril Guyot gedreht, der bisher vor allem durch seine Arbeiten für Chanel und Louis Vuitton aufgefallen ist. Mit dieser TV-Kampagne feiert Lillet die selbstbewusste Frau von heute und verlost zu diesem Anlass eine traumhafte Wochenendreise für dich und deine Begleitung zum Drehort des Spots: Paris! Im Preis mit inbegriffen sind An- und Abreise (Reisezeitraum: 01.09.2017 - 01.11.2017), ein Reiseleiter, eine Kutschfahrt auf den Champs-Elysées, ein Abendessen und Shopping-Budget! Oh là là!

Worauf wartest du noch? Mit etwas Glück kannst du auf den Spuren von Mademoiselle Lillet wandern und das französische Savoir-Vivre aus erster Hand erleben. Zur Einstimmung auf diese tolle Reise empfehlen wir dir einen Besuch auf der brandneuen Lillet-Website, Facebook oder Instagram. Dort erwarten euch weitere Informationen zur Geschichte von Lillet und jede Menge raffinierte Rezeptideen.

Teilnahmeschluss ist der 27. April 2017. Bonne chance!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen