Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

#beachday: Gewinne den neuesten Roman von Sophie Kinsella „Shopaholic & Family“

Von Christina am Donnerstag, 16. Juni 2016 um 13:50 Uhr

Träumt ihr im täglichen Arbeitsalltag auch so oft von einem entspannten Beachday mit einem schönen Buch in der Hand, einem kühlen Drink und dem Gefühl von Sonnenstrahlen auf der Haut? Den Wunsch eines tollen Buches können wir euch jedenfalls schon mal erfüllen, auch wenn das Urlaubsbudget dieses Jahr nur für Balkonien reichen sollte. GRAZIA hat's getestet und für sehr gut befunden:

Das lustigste Buch des Sommers!

Die Sommerreise-Lektüre ist definitiv die Wichtigste des Jahres! Deshalb müssen wir diese auch mit Bedacht wählen. Um im Urlaub amüsiert und trotzdem entspannt zu sein, empfehlen wir unbedingt den neuen Sophie Kinsella Roman: „Shopaholic & Family“ erschienen beim Goldmann Verlag.

sophia kinsella

Die Autorin setzt die Bestsellerreihe mit der kaufsüchtigen, aber verflucht liebenswerten Heldin Rebecca Bloomwood erfolgreich fort.

Im mittlerweile achten Band, schlägt sich Becky nicht nur mit verlockenden Schnäppchen und ihrer Erzfeindin Alice herum, sondern sucht auch nach ihrem in Las Vegas verschwundenen Vater.

In unserer aktuellen GRAZIA, die es ab heute am Kiosk gibt, beantwortet uns die Autorin intime Fragen wie was ihr Angst macht, in wen sie heimlich verliebt ist und wann sie zum letzten Mal so richtig glücklich war!

Vielleicht verrät Sophie uns auch so unbewusst, was ihre Inspiration für die Erfolgsreihe ist...

Ihr werdet vor Lachen euren Drink am Pool verschütten!

Wir verlosen für euch zehn Exemplare des brandneuen Buchs „Shopaholic & Family", das erst seit drei Tagen erhältlich ist!

Einfach mitmachen und sich die schönste Beach-Lektüre des Jahres sichern!

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2016!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen