Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Blumenfans aufgepasst: bloomon und GRAZIA verlosen 3 Blumen-Abos

Von Martyna am Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 12:25 Uhr

Der Tag ist verregnet... Der letzte Bus ist Dir vor der Nase weggefahren... Deswegen schlechte Laune? Das muss nicht sein: Wir muntern Dich mit den wunderschönen Bouquets von bloomon im Handumdrehen wieder auf! Und das immer wieder. Wir verlosen zusammen mit bloomon drei Abos bestehend aus drei Blumensträußen der Größe M jeweils inkl. passender Vase

Blumenfans aufgepasst: bloomon und GRAZIA verlosen 3 Blumen-Abos  - Bild 1 Blumenfans aufgepasst: bloomon und GRAZIA verlosen 3 Blumen-Abos  - Bild 2 Blumenfans aufgepasst: bloomon und GRAZIA verlosen 3 Blumen-Abos  - Bild 3 Blumenfans aufgepasst: bloomon und GRAZIA verlosen 3 Blumen-Abos  - Bild 4

Vergisst Du auch öfter auf dem Weg nach Hause Blumen einzukaufen, ärgerst Dich dann aber, dass es im Wohnzimmer etwas trist aussieht? Dann lehn’ Dich entspannt zurück, denn bloomon liefert frische Blumen direkt bis an Deine Haustür. 

Wie das funktioniert? Das Designteam um Starflorist Anton van Duijn aus Amsterdam entwirft jede Woche neue, aufregende Bouquets. Sein Credo: Eine „Weniger-ist-mehr“-Philosophie, die luftigen Kreationen lassen jeder einzelnen Blume so die Möglichkeit zum Durchatmen – und zum Aufblühen. Das Bouquet der Woche kommt dann auf direktem Wege zu Dir: Die Blumen werden gepflückt während sie noch schlafen und wachen erst in Deinem Wohnzimmer auf. So bleiben sie länger frisch und bringen täglich Freude ins Haus. 

“Ich liebe jede Blume,” sagt Blumenstylist Anton van Duijn und experimentiert daher auch gerne mit ausgefallenen Blumen, die sonst nur selten verwendet werden. Bestes Beispiel: die Kurkuma. Aber auch viele Gräser, Beeren und ausgefallene Sorten finden ihren Weg in die wöchentlichen Bouquets, um möglichst viel Abwechslung zu bieten.

Wenn die farbenfrohen Bouquets von bloomon perfekt in Dein Wohnzimmer passen würden, dann mach jetzt mit! Wir verlosen zusammen mit bloomon drei Abos bestehend aus drei Blumensträußen der Größe M jeweils inkl. passender Vase

Teilnahmeschluss ist der 3. November 2016. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen