Anzeige
Elli by JULIE & GRACE: Gewinnt hochwertigen Schmuck

Sommergewinnspiele 2022: Mit etwas Glück gehören euch Schmuckstücke von Elli by JULIE & GRACE

In unserem heutigen Sommergewinnspiel 2022 könnt ihr euch hochwertige Schmuckstücke der Brand Elli by JULIE & GRACE sichern, die auf Bali handgefertigt werden …

© PR
Handgefertigt aus Bali: Elli by JULIE & GRACE verzaubert uns mit hochwertigen Schmuckstücken

Pretty in pearls: Schon Coco und Audrey wussten die kleinen mehr oder weniger runden Kostbarkeiten zu schätzen. Perlen sind diesen Sommer gefragter denn je und erleben eine grandiose Renaissance. Der angesagte Pearlcore-Trend ist aktuell in aller Munde und begleitet uns sogar an den Strand. Das Schmucklabel Elli by JULIE & GRACE setzt das Perlenthema mit verschiedensten Farb- und Formkombinationen auf kreative Art und Weise um. Entstanden ist eine wunderschöne und facettenreiche Pearl Collection. Ob an Kette, Armband oder (Ohr-)Ring, natürliche Süßwasser-Perlen – auch bekannt als 'Perlen mit tausend Gesichtern' – bezaubern durch ihre einzigartige Form, Farbe und Größe. So wird jedes Teil zu einem natürlichen Unikat.

Elli by JULIE & GRACE: Hochwertige Schmuckstücke aus Bali

Damit ihr funkelnd durch die warme Jahreszeit schreiten könnt, verlosen wir im Rahmen unserer Sommergewinnspiele 2022 fünf Sets bestehend aus Ohrsteckern und Choker im Wert von jeweils über 100 Euro. Diese wurden allesamt aus vergoldetem 925er Sterling Silber und Süßwasserperlen handgefertigt. Die besondere Barockform der Perlen lässt sie wundervoll in der Sommersonne schimmern und garantiert einen glanzvollen Auftritt im Alltag oder zu besonderen Anlässen.

© PR

Doch was ist eigentlich die Idee hinter dem Schmucklabel? Bei einer Reise auf die atemberaubende Insel Bali entdeckten die Gründer der Brand Elli by JULIE & GRACE die einzigartige Schmiedekunst balinesischer Familien. Schnell war die Idee geboren, hochwertigste Schmuckstücke in einer eigenen Manufaktur auf Bali zu entwerfen, zu fertigen und so den ganz besonderen Bali-Vibe in Form von Schmuck-Designs zu transportieren. Die Einhaltung höchster Standards, das Schaffen von fairen Arbeitsbedingungen und die Verantwortung für Mensch und Umwelt sind für Elli sehr wichtig. Eine On-Demand-Produktion vermeidet unnötige Massenproduktion. Auch Recycling wird bei Elli großgeschrieben: Papier, Verpackungen aber auch Silberreste ausgewählter Retouren werden wiederverwendet.

Worauf wartet ihr noch? Macht jetzt schnell mit und mit etwas Glück gehört euch schon bald eins von fünf hochwertigen Schmucksets von Elli by JULIE & GRACE.

Das ist der Gewinn:

  • 5 x 1 Set à Choker und Ohrringpaar

Viel Glück!🍀

Lade weitere Inhalte ...