Teilnehmen und gewinnen

FÜR SIE College zum Thema "Body Care": Gewinne ein Ticket!

Von Jenny am Freitag, 12. Februar 2021 um 17:41 Uhr

Eine neue Runde ist eröffnet, denn das FÜR SIE College powered by Social Moms findet zum 5. Mal statt. Dabei wird diesmal das Thema "Body Care" am 25. Februar in den Mittelpunkt gestellt. Fülle einfach das Gewinnspielformular aus und sei dabei!

Für ein neues, spannendes Thema kommt das FÜR SIE College powered by Social Moms zum fünften Mal zusammen und widmet sich in der Online-Class, die du kostenlos besuchen kannst, der Thematik "Body Care". Ganz offen und ehrlich wird demnach die eigene Körperwahrnehmung thematisiert und gerade in der aktuellen Zeit, in der Body Positivity und Selbstliebe eine zentrale Rolle spielen, darüber gesprochen, dass eigene Zweifel und Probleme nicht einfach immer unter den Tisch gekehrt werden können. Wir rufen uns in Gedächtnis: JEDER Körper ist gut so, wie er ist. Und JEDER Körper verdient es, sich wohlzufühlen. 🙏

Über das richtige Maß, welches es zwischen dem anschwellenden Wahn der Selbstoptimierung und dem Mantra der Selbstliebe gibt, diskutieren dabei zwei Speakerinnen, die absolute Expertinnen auf diesem Gebiet sind. Anna Rech (YogaEasy) vermittelt uns mehr über ein positives Körpergefühl und die Reise zum inneren Wohlbefinden. Buchautorin und Redakteurin Melanie Mühl (Das Ernährungsgefühl) stellt schließlich ihre Expertise unter Beweis, in dem sie unsere Ernährung und die dazugehörigen Gelüste und Gefühle einordnet. 

Wer Lust auf mehr bekommen hat, der kann am 25. Februar beim FÜR SIE College powered by Social Moms dabei sein, indem er sich einfach in das Gewinnspielformular einträgt. Nach Ablauf der Verlosung wird der Teilnahme-Link versendet. 💕

Teilnahmeschluss ist der 21.02.2021

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

Themen