Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Getestet und für super befunden! Gewinne eine One Day Detox-Kur

Von Christina am Freitag, 10. Juni 2016 um 13:41 Uhr

Ihr habt unserern großen Detox-Bericht verfolgt und seid ein bisschen neidisch? Das müsst ihr nicht sein! Bei uns gibt es, abschließend zu unserer Veggie-Woche, nämlich eine One Day Detox Saftkur von lebeleicht zu gewinnen! Einfach mitmachen und sich danach gut fühlen. Versprochen, wir haben es ja schließlich getestet.

Eben noch von unserer Redaktion getestet und schon kannst du es gewinnen: Eine lebeleicht Hamburg Juicy Kur.

Einen Tag Erholung und Entgiftung für den Körper mit vier verschiedenen Cold Pressed Juices aus Zutaten aus 100 % biologischem Anbau.

Für den Abend gibt es eine für den Magen bekömmliche vegane Mandelmilch.

Die hohe Vitalstoffdichte wird durch Mikronährstoffe in Form von Superfoods wie Chia-Samen, Goji Beeren, Weizengras und Spirulina ergänzt.

Kleiner Tipp: Für alle lebeleicht Hamburg-Fans gibt es ab dem 13.6.2016 das Bikini-Special mit satten Rabatten auf alle Kuren.

Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2016!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"