Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne 10 x 2 Tickets für das KENZO x H&M Event in Berlin

Von Martyna am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 10:51 Uhr

Bald ist es endlich soweit: Die Kenzo x H&M Kollektion kommt am 3. November in die Läden und wir können es kaum erwarten! Du möchtest die wilde Kollaboration live und vor allen andern erleben? Dann schnell teilnehmen und ab geht es zum Event am 2. November in Berlin. 

Wenn Retail-Riese H&M eine Kollaboration mit einem Designhaus eingeht, machen wir regelmäßig Freudensprünge. Endlich können wir uns die tollen Teile nämlich auch mal leisten! Auf welche Kenzo x H&M-Pieces wir uns ab dem 3. November schon freuen können, siehst du hier.

Das Kenzo-Design-Team Carol Lim (l.) und Humberto Leon (r.) mit Ann Sofie Johansson, Head of Design H&M

Für alle ultimativen Fashionistas verlosen wir diese Goodies:

Wir verlosen 10 x 2 Tickets für das Live-Event in Berlin.

Beim offiziellen Prelaunch, einen Tag vor dem offiziellen Launchdate, erwartet dich natürlich die Kollektions-Präsentation und das Beste: Es darf direkt im Anschluss geshoppt werden! Außerdem warten noch viele weitere Überraschungen auf dich. Na, neugierig geworden? Dann schnell teilnehmen! 

Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober 2016. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen