Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne 2x2 Sioux Schuhe aus der Sommerkollektion!

Von Martyna am Donnerstag, 1. Juni 2017 um 14:36 Uhr

Feel the indian spirit! Die grauen Fransenschuhe von Sioux lassen in uns wieder die Indianerin aufleben. Mit den schicken Fransen erinnert der Schuh an bunte Coachella-Tage und freie Nächte unter blauem Sternenhimmel. Ganz nach dem Indianer-Vorbild von Sioux.

Der Mokassin ging zum ersten mal 1954 auf den deutschen Markt. Dieser erscheint  2017 in vielfältigen Schnitten: im modernen Fransen-Look,mit Schlaufen, Tasseln, als Barfuß-Schuh, schicker Pennyloafer oder klassisch schlicht. 

Die Kollektion wollten wir euch nicht vorenthalten, deswegen haben wir euch den Slipper mit den bunten Fransen ausgesucht, passend zu den nächsten Sommertagen! Der klassische Grashopper von Sioux ist eine Mischung aus einem Mokassin oben und unten entspricht er einem Sneaker. 

Die Schuhe von Sioux sind nicht nur modisch ein Hingucker, sondern auch unvergleichlich bequem. Der Slipper ist aus Velour- und Kalbsleder. Die Grashopper sind mit einer Naturcrepe-Sohle vershen, weshalb sie sich super leicht anfühlen. 

Mit diesen Sioux Schuhen sieht man beim Ausgehen nicht nur gut aus, sondern man hält auch den ganzen Abend durch.

Da man bekannter Massen von Schuhen nicht genug bekommen kann...und da ja mit beiden Modellen sowohl eine sportliche als auch eine elegante Variante abgedeckt wird... können sich zwei Gewinner auf zwei paar Schuhe im Wert von 270 Euro freuen. Das heißt es nichts wie ran!

Teilnahmeschluss ist der 29. Juni 2017. Wir wünschen euch viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen