Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne den neuen Duft L'Interdit von Givenchy sowie einen ikonischen Lippenstift des Labels

Von Linnea am Samstag, 15. September 2018 um 10:33 Uhr

Zum Launch des neuen Duftes L'Interdit von Givenchy verlosen wir sowohl 5x das Parfüm als auch einen "Rouge Interdit" Lippenstifte in der ikonischen Farbe 13 des Beauty-Labels…

Nur weil die warmen Sommernächte so langsam aber sicher in den Herbst übergehen, bedeutet das nicht, dass diese weniger verführerisch werden! Dank des neuen Duftes L‘Interdit aus dem Traditionshaus Givenchy, der eine Hommage an das Parfüm ist, das der Gründer des Labels, Hubert De Givenchy, einst für seine Muse Audrey Hepburn kreierte, und der gerade erst seinen Launch gefeiert hat, bekommen wir Ladies nämlich auch weiterhin eine Aura verliehen, der garantiert kein Mann widerstehen kann, egal ob tagsüber im Office oder bei einem Rendezvous am Abend…

Givenchy: Mit L'Interdit zelebriert das Label die Weiblichkeit

Bereits der Name "L'Interdit" der neuesten Kreation von Givenchy, mit der das Label den ikonischen Duft von 1957 zelebriert und der übersetzt so viel wie "Das Verbotene" bedeutet, wirkt wie eine magische Anziehungskraft und erinnert uns Frauen daran, dass manchmal die Dreistigkeit der Schlüssel zur Freiheit ist. Mit Kompositionen von Orangenblüten, Jasmin und Tuberose und Spritzern von Vetivergras und Patschuli, die einem wahren Blumen-Bouquet gleich kommen, unterstreicht das Traditionshaus dann nur noch weiter die Weiblichkeit.

L'Interdit-Duft-Plakat

©GIVENCHY PARFUMS

Passend zum neuen Duft hat sich Givenchy keine Geringere als Schauspielerin Rooney Mara als Markenbotschafterin geangelt, die welche eine starke Aura umgibt, die dennoch wunderbar feminin ist. Und auch für das Packaging hat sich das Label etwas besonders Schönes ausgedacht und die Innenseite in dem Rotton seines ikonischen Lippenstiftes gehalten. Worauf wartet ihr also noch Ladies? Gemeinsam mit Givenchy verlosen wir 5x den neuen Duft L‘Interdit sowie 5x einen Lippenstift in der ikonischen Nuance.

L'Interdit-Duft-Givenchy

©GIVENCHY PARFUMS

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2018! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

Falten bekämpfen: Diese Lebensmittel helfen gegen die Anzeichen der Hautalterung

Sommerkleider: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

"Gewinnspiel ist abgelaufen"