Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne die N°3 Black Sandale von Mime et moi mit zwei Absätzen deiner Wahl!

Von Jenny am Dienstag, 11. August 2020 um 15:09 Uhr

Du liebst Schuhe und bist bereit für etwas Neues? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

Mime et moi produziert Schuhe mit Wechselabsätzen, aber was genau heißt das eigentlich? Das Münchener Unternehmen hat es geschafft, eine patentierte Flexheel-Technologie zu entwickeln, die es ermöglicht, einen Schuh mit unendlich vielen Absätzen zu kombinieren. Du möchtest von deiner flachen Sandale in einen verführerischen High Heel wechseln? Kein Problem! Du möchtest deinen Schuh einen neuen Look verpassen? Immer noch kein Problem! Deiner Kreativität werden bei den Schuhen von Mime et moi keine Grenzen mehr gesetzt, denn du kannst einfach einen neuen Absatz aus deiner Handtasche herausziehen und ihn an deine Mimes klicken. Dafür musst du den Schuh nicht einmal ausziehen, denn der Absatz lässt sich in nur wenigen Sekunden wechseln und die Sohle passt sich automatisch an die neue Form an. 👡

Die zu verlosende N°3 Black Sandale ist ein wahrer Klassiker. Sie besticht durch eine klare Linienführung und einen eleganten Riemen über der Zehenpartie. Der Riemen ist an den Seiten etwas breiter und zur Mitte hin schlanker werdend, was deinen Fuß schmaler und zierlicher aussehen lässt. Dank des zurückhaltenden Stils lässt sie sich zu jedem Outfit kombinieren, ist durch das Veloursleder aber ein absoluter Hingucker. 😍

Zusätzlich zu deinen neuen Sandalen erhältst du noch zwei Absätze, die du dir frei aussuchen kannst. 💕

Bei dem N°3 Black sieht ein schlichter Absatz in schwarz perfekt aus und lässt sich zu fast jedem Outfit kombinieren, aber wie wäre es zusätzlich mit einem aufregenden Stiletto in einem extravaganten metallic oder im trendigem Leo-Muster? Und welche Form und Höhe soll der Absatz haben? Stiletto, Block oder ein Superblock Absatz in 7cm oder 10cm Höhe? Schau dir dazu am besten die riesige Auswahl auf www.mimemoi.com an.

© Mime et moi

© Mime et moi

Die innovativen Schuhe von Mime et moi verbinden gekonnt sowohl Funktionalität als auch Design. Alle Sandalen und Absätze werden mit Liebe zum Detail in München designed und in einem spanischen Familienbetrieb teils in Handarbeit, teils mit modernsten Technologien hergestellt. Die Produktion wird Schritt um Schritt auf On Demand umgestellt, um Überproduktion zu vermeiden und somit einen bedeutenden Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und sind gespannt, für welche Absätze du dich entscheiden wirst! 😉

Das ist dein Gewinn:

  • Eine von zwei N°3 Black Sandalen von Mime et moi
  • Zwei Wechselabsätze deiner Wahl 

Weitere Informationen zur Marke und die aktuellen Kollektionen findest du auf www.mimemoi.com.

Teilnahmeschluss ist der 24. August 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Das sind die beliebstesten Sternzeichen von allen

"Gewinnspiel ist abgelaufen"