Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne ein glänzendes Schmuckset von Joop im Wert von 780 Euro

Von Jenny am Mittwoch, 6. Mai 2020 um 15:31 Uhr

Wir feiern das zehnjährige Jubiläum von GRAZIA gebührend mit funkelnden Schmuckstücken von Joop im Wert von ca. 780 Euro.

Was darf zu einem runden und unvergesslichen Geburtstag nicht fehlen? Richtig, Geschenke, die uns den Atem rauben, wie beispielsweise funkelnde Schmuckstücke, welche jedes Outfit im Nu aufwerten und es zu etwas ganz Besonderem machen. Glücklicherweise versorgt uns das Brand Joop direkt mit einem zweiteiligen Set bestehend aus einem funkelnden Collier und einem hinreißenden Armband aus rhodiniertem 925er Sterling Silber, das wir exklusiv an einen von euch verlosen. ✨

Feine Zirkoniasteine, mit denen die Schmuckstücke besetzt sind, sorgen übrigens für noch mehr zeitlosen Glamour. Die minimalistischen und unheimlich stilvollen Items tragen wir dann selbstverständlich zu jeglichen Trends der Stunde, die sich in Kleidern mit Karree-Ausschnitt, gerüschten Blusen oder gecroppten Jeans und Peep-Toe Mules widerspiegeln und sofort Lust auf hinreißende Fashion-Momente machen. Ihr wollt jetzt nur noch wissen, was ihr tun müsst, um eine Chance auf das hochwertige Set von Joop zu haben? Füllt unser Gewinnspielformular aus und drückt fest die Daumen! 💕

Das ist der Gewinn: 

  • ein Set aus zwei funkelnden Schmuckstücken von Joop im Wert von 780 Euro

Teilnahmeschluss ist der 17. Mai 2020! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Das sind die beliebstesten Sternzeichen von alle

"Gewinnspiel ist abgelaufen"