Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne ein signiertes Katy Perry 'Mad Love'-Paket!

Von Martyna am Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 13:45 Uhr

Du lebst deinen 'Teenage Dream', hast eine Liebe, die du selbstverständlich 'The One That Got Away' nennst und zu Silvester fällt dir beim Anblick des Feuerwerks nur der Song 'Firework' ein? Dann bist du wohl ein riesiger Katy Perry Fan und wirst vor Freunde jetzt womöglich so laut brüllen, wie in 'Roar', denn wir verlosen einen signierten 'Mad Love'-Duft sowie ein signiertes Visual. 

Ob Katy Perry dich mit ihrem Liebespfeil trifft? So entspannt war die Sängerin beim 'Mad Love' Shooting So verführerisch sieht Katy Perry auf einem der #KPMadLove Visuals aus

Alle Katy Perry Fans kennen ihn sicher schon: 'Mad Love' heißt das neueste Parfüm der Sängerin, das seit Mitte August im Handel ist. Ob der von der heißen Liebe zwischen der 'I Kissed a Girl'-Interpretin (31) und Legolas, äh Orlando Bloom (39) inspiriert ist? Der 'Liebestrank' duftet immerhin nach süßem Sorbet, rosa Grapefruit und Moschus. Ein weiterer, verführerischer Bestandteil ist die zweifarbige Herzblume. Noch nie gehört? Das tränende Herz, wie die betörende Blume auch genannt wird, hat eine spirituelle Bedeutung. So soll sie das Herz-Chakra reinigen, die Gefühle in Einklang bringen und den Geist der Liebe in Körper und Seele einladen. Und Liebe kann man doch nun wirklich nie genug haben. Dazu noch Katy's persönliche Signatur – mehr positive Energie geht kaum! 

Katy Perry 'Mad Love'

Achja, und auch das Design des Duftes mit trendy Marmor-Optik überzeugt, indem es die Liebesgeschichte weitererzählt: das zarte Pink und der Armorpfeil machen den Flakon perfekt. Was die Sängerin selbst über ihre Liebesessenz denkt, erfährst du hier.

Katy Perry's 'Mad Love' ist seit Mitte August erhältlich.

Eau de Parfum 15 ml, 17,99 Euro

Eau de Parfum 30 ml, 24,99 Euro

Deo Natural Spray 75 ml, 9,99 Euro* 

Wenn du die Chance haben möchtest das exklusive 'Mad Love'-Paket inklusive signiertem Duft in der 100 ml Sondergröße sowie einem unterzeichnetem Visual zu gewinnen, schnell den Teilnehmerbogen ausfüllen, positiv denken, an die Liebe glauben und mit etwas Glück gewinnen! 

Teilnahmeschluss ist der 19. Oktober 2016. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen