Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne ein Top von kisui zum DVD/BD Start von MY BIG FAT GREEK WEDDING 2!

Von Christina am Freitag, 5. August 2016 um 15:31 Uhr

Sich jeden Tag ein wenig wie eine Braut fühlen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt eines von zwei hochwertigen Kaya Tops von kisui und die DVD von MY BIG FAT GREEK WEDDING 2.

Nach 12 Jahren kommt die Fortsetzung der international erfolgreichen Romantikkomödie. Doch MY BIG FAT GREEK WEDDING 2 ist noch größer und verrückter, denn der ganze griechische Chaos-Clan beteiligt sich wieder an diesem rauschenden Fest für die Lachmuskeln.

my big fat greek wedding 2

Natürlich schrieb keine Geringere als Nia Vardalos das Drehbuch, die bereits für ihr Skript zum ersten Teil mit einer Oscar®-Nominierung geehrt wurde. In der Rolle der Toula, einer Frau mit griechischen Wurzeln, einem amerikanischen Mann und einer pubertierenden Tochter hat Vardalos bereits alle Hände voll zu tun, doch die Enthüllung eines Familiengeheimnisses beschert der ganzen Großfamilie die nächste griechische Hochzeit:

Inklusive Drama und viel Herz 

Kisui öffnete 2007 in Berlin die Tür als Label für hochwertige Brautkleider, die aus den besten Materialien ausschließlich in Deutschland mit besonderer Handwerkskunst hergestellt werden.

Bereits die erste Kollektion weckte das Interesse der Medien und Bräuten. Mittlerweile sind die Kreationen weltweit erhältlich. Auch Künstlerinnen wie die Stilikone Lana del Rey haben das Design von kisui für sich entdeckt und sind begeistert. Kerstin Karges ist der kreative Kopf hinter kisui. Kerstin hat ihre außergewöhnliche Begabung im kreativen Umgang mit Textilien von ihrer Großmutter, welche ein Maßatelier führte und das Interesse für Mode schon früh bei ihrer Enkelin weckte und ihr Wissen über Schnitt, Textilien und Verarbeitung an ihre Enkeltochter weitergegeben hat.

Diese Fähigkeiten konnte Kerstin beim Modedesign-Studium in Berlin und London, sowie als Assistenz bei Designer wie Alexander McQueen, Martine Sitbon und Bernhard Wilhelm vertiefen. Die einzigartige Handschrift der kisui-Kollektion ist geprägt von Kerstins besonderer Leidenschaft für Mode und dem künstlerischem und gefühlvollen Umgang mit hochwertigen Textilien.

Gewinnt bei uns eins von zwei wunderschönen Tops von kisui im Wert von je 289 Euro!

Teilnahmeschluss ist der 19. August 2016!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen