Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eine 5 Tages Juice&Soup Cleanse von dean&david Superfood!!

Von Martyna am Freitag, 2. Juni 2017 um 11:14 Uhr

Der perfekte Einstieg für eine langfristige Ernährungsumstellung für alle, die nicht auf eine warme Mahlzeit verzichten wollen, aber die Vorteile einer Cleanse geniessen möchten. Nimm die Herausforderung an und lerne ein neues Körpergefühl durch unser modernes Cleansing kennen – für jedermann und jeden Alltag.

Summertime is Juicetime! Was eine Saftkur für Benefits hat, haben wir dir ja bereits erläutert, nun sollst du auch in den Genuss der leckeren Vitaminbooster kommen und deshalb verlosen wir mit Dean & David gleich 2 Kuren für jeweils 5 Tage. 

Mit uns geniesst Du einzigartige und umfassende Betreuung: Neben einem umfassenden Cleanse Manual bekommst Du täglich Videos mit abgestimmten Fitnessübungen, Tipps und Tricks zu Deiner Cleanse.

Die Juice & Soup-Cleanse ist optimal auf die Bedürfnisse unseres Körpers abgestimmt und versorgt Dich sechs Mal täglich mit allen wichtigen Nährstoffen.

Kaltgepresst für das Maximum an wertvollen Inhaltsstoffen – niemals erhitzt oder pasteurisiert. 100% pur und frisch, vegan, laktosefrei, frei von Konservierungs- & Zusatzstoffen.

Weitere Informationen zu unserem Produkte findest Du jederzeit auf www.deananddavid.de/superfood/

- genaue Angaben zum Gewinn: 2x 5 Tages Juice&Soup Cleanse, 199,95 EUR zzgl jeweils 2 DD-Store-Gutscheine, jeweils 25,- EUR.

Teilnahmeschluss ist der 29. Juni 2017. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"