Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eine Bootsfahrt mit Bastille in Hamburg - samt Live-Auftritt!

Von Christina am Montag, 1. August 2016 um 17:51 Uhr

Da müsst ihr unbedingt dabei sein!

GRAZIA verlost 1 x 2 Tickets, um Bastille, am 19.08.16, zu einer Bootsfahrt im Hamburger Hafen zu treffen – in privater Runde ein Meet & Greet mit coolen Songs des neuen Albums und in romantischer Atmosphäre auf der Elbe schippern – das gibt’s nur bei uns exklusiv zu gewinnen!

Bastille zählen zu den erfolgreichsten UK-Newcomer-Bands der letzten Jahre. Die Band, bestehend aus Daniel „Dan“ Smith (Sänger), Kyle Simmons (Keyboarder), William „Will“ Farquarson (Bass) und Christopher „Woody“ Wood (Schlagzeug, Background-Gesang) gründeten sich 2010 in Südlondon. Was als ursprüngliches Soloprojekt des Singer-Songwriter Dan Smith begann, wurde mit Unterstützung seiner Freunde zu Bastille großgezogen.

bastille, gewinnspiel

Bastille, der Name der Band ist nach dem 14. Juli benannt worden, der Geburtstag von Sänger Dan Smith und gleichzeitiger Nationalfeiertag (zur Erinnerung an die Sturm auf die Bastille) in Frankreich. In der Anfangszeit absolvierten sie unzählige Auftritte und parallel dazu veröffentlichten sie grandiose Mixtapes, die besonders in der Hip-Hop Szene bekannt sind. Danach gab es im Netz einen regelrechten viralen Hype um Bastille, die sich dann durch ihr erstes Album Blad Blood, besonders aber durch die Singles Pompeii, Things We Lost In The Fire und Of The Night zu einem internationalen Phänomen entwickelten. Ihre stetig wachsende Bekanntheit verhalf ihnen dann zu Auftritten bei Festivals, wie u.a. dem Glastonbury und einer Tour durch Großbritannien, den USA und Südafrika.

DAS NEUE ALBUM Wild World

bastille, gewinnspiel

Auf ihrem neuen Album Wild World knüpfen Bastille einerseits ganz klar an den unverwechselbaren epischen Sound des Erstlings an, brechen aber auch in neue Klangregionen auf. Auf beim Zweitling setzen Bastille auf ihr charismatisch, lebendiges Songwriting, welches sich über die Jahre stetig weiterentwickelt hat. „Ging es bei unserem ersten Album hauptsächlich um das Heranwachsen und die damit verbundenen Ängste, dann handelt die neue LP davon, aus der Welt, die einen umgibt, schlau zu werden und sie richtig zu interpretieren. Es geht dabei um eigene, persönliche Erfahrungen, aber auch um das Bild von dieser Welt, das in den Medien gezeichnet wird. Und es geht darum, Fragen über diese Welt aufzuwerfen – und über die Menschen, die sie bevölkern.“, so Sänger Dan über das neue Album.

GRAZIA verlost 1 x 2 Tickets, um Bastille, am 19.08.16, zu einer Bootsfahrt im Hamburger Hafen zu treffen – Bastille werden dort einige Songs live spielen und in diesem exklusiven Rahmen Ihr neues Album, „Wild World“, ankündigen, das am 9.09.16 erscheint.

Für leckere Getränke und Essen ist ebenfalls gesorgt. (Anfahrt und Übernachtung jeweils nicht enthalten).

Mitmachen und gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 12.8. - 17 Uhr!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen
bastille,