Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eine der streng limitierten Michalsky 'Bottle Bags', exklusiv designed for Freixenet

Von Martyna am Montag, 5. September 2016 um 17:46 Uhr

Ein besonderes Goodie gibt es an dieser Stelle für  euch: Die streng limitierte, metallic roségoldene MICHALSKY Bottle Bag plus passender Carta Nevada Design Editionen von FREIXENET könnt ihr mit etwas Glück hier und jetzt gewinnen.

Die Tasche, die nur ganze 35 Mal weltweit existiert und nicht im Handel erhältlich ist, wurde von Michael Michalsky exklusiv für Freixenet entworfen. Herausgekommen ist ein echter Eyecatcher, einfach unbezahlbar! Sie eignet sich zum Beispiel ideal, um zwei Cava-Flaschen mit Leichtigkeit zu transportieren. Exklusiver geht es kaum.

Zum 75. Geburtstag des Freixenet-Lieblings Carta Nevada haben sich der Top-Designer Michalsky und der spanische Sekthersteller zusammengetan. Gemeinsam verwandeln sie den Schaumwein und seine Flaschen zu einem Designhighlight. Platin silberne und metallic roségoldene Banderolen und Dots zieren nun die edlen gefrosteten Cava-Flaschen. Die Limited Edition ist aktuell im Handel erhältlich - also schnell zugreifen oder hier online bestellen.

Passend zur absoluten Trendfarbe dieses Sommers, dürfen dir das Designerstück 'Michalsky Bottle Bag' und die dazu passenden Freixenet Design Flaschen nicht fehlen. Viel Glück!

Mache schnell mit und habe die Chance eine exklusive Michalsky Bottle Bag im Wert von ca. 1500 € zu gewinnen. 

Teilnahmeschluss ist der 19. September 2016. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"