Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eine PremiumCare Waschmaschine von Bauknecht

Von Martyna am Freitag, 23. September 2016 um 12:14 Uhr

Das Leben heute ist komplex – ein permanentes Spannungsfeld zwischen Beruf, Familie und Selbstverwirklichung. Freut euch deshalb über jeden Helfer im Haushalt, der euch den Alltag erleichtert. So wie die PremiumCare Waschmaschinen von Bauknecht – Fünf Sterne Wäschepflege, die ihr hier und jetzt gewinnen könnt.

 
Gewinne eine PremiumCare Waschmaschine von Bauknecht Gewinne eine PremiumCare Waschmaschine von Bauknecht Gewinne eine PremiumCare Waschmaschine von Bauknecht Gewinne eine PremiumCare Waschmaschine von Bauknecht

Die PremiumCare Waschmaschinen sind in jeder Situation dabei und richten sich nach euren individuellen Bedürfnissen. Mit Kurzoption, wenn es mal schnell gehen muss. Mit Nachlegefunktion, wenn die zweite Socke doch noch auftaucht. Mit einer Programmvielfalt, die für jede Herausforderung die richtige Lösung hat – von der Kurzoption über spezielle Fleckenbehandlung bis hin zu Sportkleidung. Und „My Program“ merkt sich die Favoriten schon fürs nächste Mal.

Bauknecht WaschmaschineDank der ZEN Motor Technologie ist PremiumCare besonders leise und vibrationsarm. Außerdem machen intelligente Technologien PremiumCare außergewöhnlich sparsam: Sensoren erkennen die genaue Beladungsmenge und die Elektronik senkt den Wasser- und Energieverbrauch. Mehr Infos erhaltet ihr unter www.bauknecht.de/premiumcare

Mache jetzt schnell mit und sichere Dir eine PremiumCare Waschmaschine – Fünf Sterne Wäschepflege von Bauknecht, die sich flexibel anpasst, an ein ereignisreiches Leben im Hier und Jetzt.

Teilnahmeschluss ist der 7. Oktober 2016. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen