Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne eine von drei Rosefield Uhren mit einem Maybelline Lippenstift!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 14. Februar 2017 um 08:00 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht... Schon ist wieder Valentinstag. Damit wir die Zeit, wenn wir sie mit unserem Liebsten verbringen, nicht aus den Augen verlieren, verlosen wir heute drei Rosefield Uhren im Paket mit einem traumhaften Maybelline Lippenstift.

Zartrosa

Die Uhr ist dank des zurückhaltenden Armbands perfekt für jeden Look! Minzgrau

Das graue Armband der Gris Éléphant

Mit gleich drei wundervollen Ringen wird die dunkelgraue Uhr verziert – der Hingucker jedes Outfits

Wir sind ganz verrückt nach den filigranen Uhren von Rosefield. Besonders die neuen Modelle aus der "The West Village"-Reihe haben es uns angetan. Die Uhr gibt es in sechs schönen Farben: Schwarz, Hell- und Dunkelgrau, Rosa, Beige und Dunkelblau. Die Armbänder aus Nubukleder überzeugen nicht nur mit Trendfarben, sondern auch mit süßen Metallringen, die die Uhr noch viel schöner aussehen lassen!

Zauberhafte Uhren als das perfekte Accessoire

Weil wir so begeistert von den neuen Modellen sind, verlosen wir die Uhr gleich drei Mal. Dabei habt ihr die Wahl zwischen drei der sechs verschiedenen Farben. Soll es lieber "Gris Éléphant ", "Minzgrau" oder "Zartrosa" sein? Du entscheidest welche Variante dein Herz am höchsten schlagen lässt. Dazu gibt es einen Maybelline Lippenstift in der Nuance "Peach Buff" aus der Reihe "Color Sensational Inti-Matte Nude", mit diesem Paket bist du nicht nur kussbereit, sondern auch noch pünktlich bei jedem Date!

Nutze deine Chance und gewinne eine von drei Uhren der "The West Village"-Kollektion. Gebe dafür einfach deine Wunschfarbe im untenstehenden Formular an.

Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2017. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen